Ich würde es weder lassen noch ein unbekanntes Altteil mit dermaßen vielen Kilometern einbauen. Es gibt doch Firmen, die Differentiale überholen, also neu lagern und dichten.
War bei meinem bei 150'km genau so, hab dann zuerst ein gebrauchtes gekauft mit ähnlicher Laufleistung -> ebenfalls Geräusche. Habe dann mein eigenen überholen lassen, das hat 250€ gekostet (Sperrdiff, ist aber schon eine Zeit her) und nun ist es wieder gut...
Und das es das Problem bei 325er-Diffs nicht geben soll, halte ich für ein Gerücht. Das mit den Geräuschen ist bei den Dingern doch prinzipbedingt
Mein Vater hatte damals einen 84er 318er, da hat das Diff schon bei 80'km und gerade mal 6 Jahren angefangen zu singen...
War bei meinem bei 150'km genau so, hab dann zuerst ein gebrauchtes gekauft mit ähnlicher Laufleistung -> ebenfalls Geräusche. Habe dann mein eigenen überholen lassen, das hat 250€ gekostet (Sperrdiff, ist aber schon eine Zeit her) und nun ist es wieder gut...
Und das es das Problem bei 325er-Diffs nicht geben soll, halte ich für ein Gerücht. Das mit den Geräuschen ist bei den Dingern doch prinzipbedingt
Mein Vater hatte damals einen 84er 318er, da hat das Diff schon bei 80'km und gerade mal 6 Jahren angefangen zu singen...