Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die dummdreistesten Anzeigentexte bei eBay, mobile & Co
#1
Es scheint, dass Covid 19 bei einigen Zeitgenossen Größenwahn auslöst:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-216-3802
Zitieren
#2
Der stand ziemlich lange auch beim Mobile. Habe mich über den Text auch köstlich amüsiert.
Zitieren
#3
Wenn ich das richtig sehe, befindet sich an dem Wagen kein einziges original Alpina Teil.
Zitieren
#4
(19.08.2020, 10:22)Don Rocket schrieb: Wenn ich das richtig sehe, befindet sich an dem Wagen kein einziges original Alpina Teil.

... nicht?

und was ist mit dem Deckel vom Sicherungskasten?

   

*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitieren
#5
neuer tank für 230.-€...selbstredend, dass das ein zubehör teil ist.
und wer die "affen" aus dallas als benchmark sieht Totlach2
Zitieren
#6
Was spricht gegen einen Zubehörtank? Verwirrt
230€ vs. 1300€! gaga

Vor ein paar Wochen selbst erst am Touring verbaut. Die Falze mit Roststop geflutet und den Tank 3x mit Brantho gerollt. DER Tank hält länger wie der Touring! Fettes Grinsen

Das Alpina-Geschwafel ist vom allerdings vom feinsten. Besonders der Alpina-Sicherungskastendeckel! gaga
Echtes Alpina-Zeugs war ihm wohl zu teuer!?
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste