Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Manta mit E21 Amaturenbrett
#1
Manta mit E21 Amaturenbrett

diese Woche gesehen, das Amaturenbrett wurde für den Einbau in den Manta passend gemacht, funktioniert alles wie es soll seit Jahren.

Ist eben ungewöhnlich aber stammt ja in etwas aus dem gleichen Bauzeitraum, bei H-Abnahme hat es kein Problem gegeben.

Wenn man bedenkt wie sich manche an einem etwas neuerem Radio stören und deshalb die H-Einstufung nicht durchführen wollen ist soetwas ja auch extrem.

Sei es drum, wertet aus meiner Sicht den Manta auf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
So schlecht finde ich das Original auch nicht:

[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=4...embedded=1]

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Sehe (wie nicht anders zu erwarten) auch so.
Anzeigen und Schalter werden wohl funktionieren, aber spätestens bei der Luftverteilung glaube ich nicht an volle Funktion.
Darauf deutet ja auch dieses seltsame vor Gitter in der Ablage über dem Handschuhfach hin (hat diese Ablage eigentlich einen speziellen Namen? Gibt es ja heutzutage nicht mehr...)

O-O
Zitieren
#4
Ein damaliger kumpel von mir hatte das vom E30 in sein 1er Golf gebaut. Sah ungewöhnlich aus, aber hochwertig mit Porsche Instrumenten.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste