Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo sind denn unsere geliebten Dreier? :-)
#1
Hallo zusammen,

erst noch einmal ein frohes neues Jahr an alle!

Gestern sind wir aus dem Winterurlaub im Stubaital zurück gekommen.
Natürlich durfte auch ein Ausflug zu einigen Fotopunkten des letztjährigen Alpentreffens nicht fehlen.

Sieht alles sehr verändert aus ohne unsere 3er Fettes Grinsen

[Bild: edelweiss.jpg]

[Bild: wetterstein.jpg]

[Bild: fernpass.jpg]

[Bild: jaufen.jpg]
Na ja, ein "fremder" Touring war trotz des Schnees nicht zuhause zu halten...es war natürlich nicht meiner!!! Von weiter oben konnte ich leider nicht fotografieren, da ich sonst zu tief im Schnee versunken wäre. Herrje!

[Bild: 325icabriowinter.jpg]
Manche schrecken wirklich vor nichts zurück.

Bald kommt ja wieder das Frühjahr und wir können wieder guten Gewissens unsere "Babys" bewegen.

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Hallo Thomas !

Ja, so schön und kultig der E28 auch ist, aber ich kann es auch kaum erwarten, das Cabrio wieder auszumotten... Traurig

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

tolle Fotos (wie immer bei Dir... Zwinker ), offensichtlich hattet Ihr tolle Skibedingungen im Stubaital.

Bin schon etwas neidisch, wir werden wohl in dieser Saison nochmals auf die Alpen verzichten müssen (mit kleinen Kindern echt mühsam, so ein Skiurlaub Herrje! ).
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Hach !! Vier Monate noch .... Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Die nächsten schönen Tage kommen bestimmt. Schade, dass es in diesem Winter bis jetzt nur wenige schöne Tage ohne Salz, Feuchtigkeit und Schnee gegeben hat. So wird das wohl nichts mit dem BMW bewegen im Winter. Traurig
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Zitat:Hach !! Vier Monate noch .... Zwinker

Bei mir auch. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste