Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ob Tobi schon wieder raucht..?
#1
Hallo Leute,

bin im Archiv gerade über Tobis Thread aus dem März 2004 gestolpert, in dem er um moralische Unterstützung gebeten hatte.

Als überzeugter Nichtraucher frage ich mich - nun nachdem er das ersehnte E30-Cabrio nun sein eigen nennt - immer noch tapfer dem blauen Dunst abgeschworen hat.. Verwirrt

Außerdem interessiert mich in dem Zusammenhang wer hier im Forum so alles raucht oder auch nicht ?!

Bin gespannt ! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
Mein 316 raucht, wenn ich vom Gas gehe ... Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ich hab' mal geraucht. Erst Zigarette, dann Zigarre. Aber das ist laaaange her... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Zitat:Mein 316 raucht, wenn ich vom Gas gehe ...
Ist ja nicht schlimm, macht höchstens auf der Autobahn ein Heidenspass Fettes Grinsen

-----------------
Ich rauche West Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Nur der blöde Alpina raucht!! Verwirrt
Ich nicht!! Fettes Grinsen
Zitieren
#6
Zitat:Mein 316 raucht, wenn ich vom Gas gehe ... Traurig

Mein 315 auch...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Hallo 6pott,
keiner meiner Lieblinge raucht und ich ebenfalls nicht. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Mein 316 raucht ein wenig, ich gar nicht...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#9
Also, bis jetzt 5 Nichtraucher und ein Raucher ?!

Wenn das keine "gesunde" Quote ist.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
Absoluter nichtraucher. Entweder benzin- oder tabaksteuer und ich entschied mich für benzinsteuer Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
In meinen Autos fahren nur Nichtraucher mit - und das auf allen Sitzen! Sauer
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Zitat:und das auf allen Sitzen!
Raucher sind ein Leidensfähiges Volk, das absolut kälteunempfindlich, stoss und kratzfest ist.

Und dein Raucherabteil liegt demnach im Kofferraum Fettes Grinsen

........siehst du, kompfortabel Reisen wollen wir auch nicht !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Hi !

Ja, er ist noch Nichtraucher Sonne Sonne Sonne Obwohl die Versuchung schon manchmal groß ist, aber ich halte tapfer durch !!!

Rauchfreie Grüße

Tobi

PS: Das ersehnte E30-Cabrio ist mein absoluter Traum und hält gerade brav Winterruhe. Der E28 525i wird ihn bis zum 31.3. würdig vertreten...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Ich bin Nichtraucher, allerdings mein 5er qualmt mächtig blau hinten raus beim Anlassen Herrje!
Grüße - Manfred
Zitieren
#15
Konsequenter Nichtraucher (bzw. gedrunger Passivraucher Gulp ) seit 1980.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Sag ich doch - ganz klare Nichtrauchermehrheit hier !

SEHR GUT ! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#17
Zitat: Das ersehnte E30-Cabrio ist mein absoluter Traum und hält gerade brav Winterruhe.

Wehe, Miri liest hier ab und zu heimlich mit. Komm Du ihr nur nach Hause, dann raucht's aber gewaltig!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Und das gute ist: sie weiß das... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#19
Zitat:
Zitat: Das ersehnte E30-Cabrio ist mein absoluter Traum und hält gerade brav Winterruhe.

Wehe, Miri liest hier ab und zu heimlich mit. Komm Du ihr nur nach Hause, dann raucht's aber gewaltig!

Vielleicht knallt´s sogar ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#20
Peace! [Bild: noanim058.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste