Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe - Süddeutsche erdrücken Norddeutsche
#1
Achtung, Ironie Hier stimmt doch irgendwas nicht! Die Stuttgarter und Co sind bei über 200 Postings -
und IX Mäx bei unter 20!


Wo bleibt da der HSV Angriff! Sauer

Jungs - ihr seit doch allein schon in der körperlichen Überzahl!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Es ist halt ein Gerücht das sich Schwaben und Badenser bekriegen Fettes Grinsen

Ich werd mich hüten einen anzufangen Herrje! ,schliesslich bin ich in der Minderheit *g*
----------------
Musst dich halt ranhalten und das Pedal unten rechts gaaaanz durchtreten.
Achtung, Ironie
Gang einlegen nicht vergessen, sieht scheiße aus, wenn einer im Raum steht und vor sich hin jault.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Kommt uns doch einfach friedlich besuchen.

Landschaftlich haben wir viel zu bieten. Traumhafte Ausfahrten sind in alle Richtungen möglich. Also bis zum Saisonstart zwischen Neckar und Bodensee.

Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#4
Wir norddeutschen glänzen eher mit qualität anstatt quantität! Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Zu dieser Aussage sage ich jetzt nichts Fettes Grinsen
Ausserdem musst du unseren süddeutschen Erfolg gönnen, immerhin war bis vor kurzem nur sehr wenig hier in der Region los .
Ich zumindest bin positiv überrascht über den verlauf der ganzen Situation. Auf in ein tolles 2006 Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
@is Mäx

Zitat:Beiträge: 1.338
Ort: Hamburg

Achtung, Ironie
Ach so ist das !!! Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Zitat:Wir norddeutschen glänzen eher mit qualität anstatt quantität! Fettes Grinsen

So!?! Fettes Grinsen
Was für Qualitäten?!?
los sag was!!
Denke immer dran in welchen Köpfen und auf welcher geographischen Höhe dein super geiler IS entstanden ist!!
Zitieren
#8
Zitat:Denke immer dran in welchen Köpfen und auf welcher geographischen Höhe dein super geiler IS entstanden ist!!
Wie gemein!

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
@gunna: wenn du mal meine aktive zeit in diesem forum in betracht ziehst kannst du feststellen, dass ich pro tag nicht mehr zu sagen habe als du.

@rainer: naja ausnahmen bestätigen halt die regel Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Zitat:@gunna: wenn du mal meine aktive zeit in diesem forum in betracht ziehst kannst du feststellen, dass ich pro tag nicht mehr zu sagen habe als du.
Heeeee,
das war nicht ernst gemeint Traurig

Achtung, Ironie
Ich rede gerne Blech
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste