10.10.2021, 16:03
classic analytics wirft beim Gratis-Bewertungs- Angebot für das 325i Cabrio ohne Kat aktuell folgende Zahlen aus:
Note 1: unbesetzt
Note 2: 23.800.-
Note 3: 15.600.-
Note 4: 7.200.-
Note 5: 1.900.-
Die schlechteren Noten ab 3 abwärts halte ich für zu niedrig angesetzt. Die meisten ehrlichen 3 bis 3+ Autos werden meistens höher inseriert (für was gekauft wird, bleibt ja meist unbekannt).
Nachdem ich bei meinem gerade mal wieder das "große Programm" durch habe, der getauschte Conti-Zahnriemen noch wie neu aussah, die ausgewechselte Wapu gleichfalls, ist so ein m20 mit seinen Wartungsintervallen schon ein Material- und Geldvernichter. Wobei der Conti-ZR -Kit eher tendenziell günstiger wird, als teurer, steht aber auch nicht mehr "made in Germany" drauf (Slovakia). Als ich aber den "alten" Riemen und die wie neu aussehende Wapu in der Werkstatt sah, hat es mich ehrlich gesagt, gereut, dass das Zeug jetzt in den Schrott wandert.
Note 1: unbesetzt
Note 2: 23.800.-
Note 3: 15.600.-
Note 4: 7.200.-
Note 5: 1.900.-
Die schlechteren Noten ab 3 abwärts halte ich für zu niedrig angesetzt. Die meisten ehrlichen 3 bis 3+ Autos werden meistens höher inseriert (für was gekauft wird, bleibt ja meist unbekannt).
Nachdem ich bei meinem gerade mal wieder das "große Programm" durch habe, der getauschte Conti-Zahnriemen noch wie neu aussah, die ausgewechselte Wapu gleichfalls, ist so ein m20 mit seinen Wartungsintervallen schon ein Material- und Geldvernichter. Wobei der Conti-ZR -Kit eher tendenziell günstiger wird, als teurer, steht aber auch nicht mehr "made in Germany" drauf (Slovakia). Als ich aber den "alten" Riemen und die wie neu aussehende Wapu in der Werkstatt sah, hat es mich ehrlich gesagt, gereut, dass das Zeug jetzt in den Schrott wandert.