Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dickes Kompliment
#1
Hallo E21 Freunde,

erst einmal muß ich Euch für diese Seite ein ganz dickes Kompliment aussprechen. Ich verfolge die Beiträge hier im Forum schon seit einiger Zeit und bin dann zum Entschluß gekommen, daß ich mir meinen Jugendtraum erfülle. So legte ich mir vor kurzen einen BMW 323i Bj. 80 zu. Dieser befindet sich noch in der Aufbauphase, hoffe aber in Kürze ihn fertigzustellen. Versuche ihn im Originalzustand aufzubauen, bis auf die
Räder( 17" mit 205 bzw. 225er Reifen), Sportauspuff von Hartge und Radio mit CD vom E 36. Manche von Euch werden zwar mit dem Kopf schütteln, aber Schön ist was einem pers. gefällt. Sobald er fertiggestellt
ist, stelle ich hier die Bilder rein.

Mit freundlichem Gruß
Valerio
Zitieren
#2
Zitat:Manche von Euch werden zwar mit dem Kopf schütteln

*kopfschüttel* Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Und wieso soll ich jetzt den Kopf schütteln? Verwirrt Zwinker

17-Zöller?! Cool. Was für welche denn?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Hallo,

versuche gerade ein Bild vom 323i reinzustellen. Hoffe es klappt!!
Kopfschütteln ist im Bezug auf die 17" Räder gemeint, da viele von Euch denken, daß diese nichts mit dem Originalzustand zu tun haben.



http://rapidshare.de/files/10676848/DSCN0988.JPG.html

Gruß
Valerio
Zitieren
#5
Ich hasse f***ing Sch******dreck Rapidshare! [Bild: an239.gif]

Nach Herunterzählen des Countdowns im "free"-Modus zeigt das ****-Teil jetzt an: "Kein Premium-User. [Das weiss ich selbst, denn deswegen habe ich ja auch auf "free" geklickt!] Bitte U4J eingeben: ___ "
Man kann's ja mal probieren - aber ohne mich, Jungs! Sauer

Also, lieber Valerio: bitte tu uns den Gefallen und stelle die Bilder über www.imageshack.us ein. Geht auch viel leichter und schneller als beim Sauer -Rapidshare ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Hallo,
nun der zweite Versuch mit dem Foto...

[Bild: dscn09885ik.th.jpg]

Valerio
Zitieren
#7
So gehört das (mit dem Bilder verlinken) Zwinker

[Bild: valerio3ep.jpg]

Hab die Größe mal reduziert und erst mal bei mir auf den Webspace gelegt.

Wegen dem Verlinken lies Dir vielleicht das mal durch: http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=2205
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Der Wagen ist schön - bis auf die Räder Fettes Grinsen

Ich find dem e21 stehen 15" am schönsten sowie dem e30 die 16" und dem e36 die 17".
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
Sag' ich doch: cooole Räder! [Bild: an140.gif]

Der Rest des Wagens sieht auch sehr, sehr gut aus. Aber jetzt: husch, husch, wieder zurück ins Warme mit dem guten Stück! Sonst holt er sich noch 'ne Erkältung! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Hallo Christian,

vielen Dank für den Tipp Fettes Grinsen
Bin auf diesem Gebiet noch nicht allzu fit... Zwinker
Aber was nicht ist kann ja noch werden Achtung, Ironie

Gruß
Valerio

Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:Manche von Euch werden zwar mit dem Kopf schütteln

*kopfschüttel* Zwinker

Tobi

17 Zoll?

*kopfschüttel*
*kopfschüttel*
*kopfschüttel*
*kopfschüttel*
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Zitat:Ich hasse f***ing Sch******dreck Rapidshare! [Bild: an239.gif]

Nach Herunterzählen des Countdowns im "free"-Modus zeigt das ****-Teil jetzt an: "Kein Premium-User. [Das weiss ich selbst, denn deswegen habe ich ja auch auf "free" geklickt!] Bitte U4J eingeben: ___ "
Man kann's ja mal probieren - aber ohne mich, Jungs! Sauer

Also, lieber Valerio: bitte tu uns den Gefallen und stelle die Bilder über www.imageshack.us ein. Geht auch viel leichter und schneller als beim Sauer -Rapidshare ...

Volle Zustimmung! Der Rotz ist unerträglich!

Vor allem: Wenn man sich nie richtig mit diesem Dienst beschäftigt hat (bzw. dies nie wollte), dann steht man wie der Ochs vorm Berg, und weiß nicht, wo man bei dem ganzen Blabla hinklicken soll, um das zu sehen, was man eigentlich sehen will: das Bild / die Bilder. Stattdessen sieht man nervtötendes und zeitraubendes Geschwätz (Erläuterung des File-Share-Dienstes), was niemanden interessiert.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#13
Zitat:Der Wagen ist schön - bis auf die Räder Fettes Grinsen

Ich find dem e21 stehen 15" am schönsten sowie dem e30 die 16" und dem e36 die 17".

Volle Zustimmung zur ersten Zeile!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#14
Ein schönes Auto! Aber diese Felgen? Ich finde 15 Zöller zwar auch harmonischer, aber darüber könnte ich noch hinwegsehen. Was ich allerdings gar nicht mag, sind moderne Felgen auf alten Autos. Kann man da nicht wenigstens etwas nehmen, was einer Felge von damals ähnelt?

etwas konservativ

Micha
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#15
Wenn es denn gefällt. Die weißen Blinker finde ich ganz OK aber die Felgen? Verwirrt Gibt es nicht auch 17 Zöller in einem Design das etwas besser zum E21 passt? So in Sternform oder BBS like wenn es den sein muß. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#16
Zitat:und Radio mit CD

Das macht die Sache sympatisch...

Achtung, Ironie
Raus mit dem Orginalgekreische Fettes Grinsen
-----------------
Das taugt eh nur zum Angucken, aber nicht zum benutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und im Handschuhfach hat ein gutes Radio nix verloren, nur das ein paar Radiofans zufrieden sind
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Bei den Boxen das selbe in grün.....(4 mal 2-Wege Ovalis von Visaton ist ideal)
Der Kofferraum im E21 und E30 ist deswegen so gross ausgelegt, das da ne Basstube
ordentlich Platz findet und Raum hat zum "atmen"! *g*
---------------------
Zum Thema Felgen:
*Kopfschüttel* *lol*

Nicht weil es moderne breite Felgen sind, sondern viiiiel zu teuer in der Anschaffung sind.
Achtung, Ironie
Wer schon fremdartigen Wesen beim Einparken zugeguckt hat, fährt
freiwillig Stahlfelgen mit Radkappen, die sind Spottbillig.....*grins*

*Stellung!*
*wegrobb*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
ich habe nur ein "originales" Becker Radio mit Casette aber im Handschufach liegt der MP3 Spieler mit FM Modulator. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#18
iPod an das Bavaria!

Und zu den Felgen: Geht gar nicht. 15 Zoll ist das Maximum bei E21, zumiondest für meinen Geschmack. Ansonsten ein tadelloses, sehr schönes Auto Fettes Grinsen .
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#19
Sehr schicker Wagen!

Die Felgen sind etwas ungewohnt, aber sehem - muss ich sagen - durchaus ansprechend aus. Geben dem E21 ein modernes Antlitz. Macht ihn glatt 20 Jahre jünger ;-)

Zitieren
#20
Von außen sieht er ja top aus. Die Wertungen scheinen wohl abhängig vom Alter zu sein. Wie sieht er denn von Innen aus?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste