Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preise E21
#1
Hallo zusammen, nachdem mein E30/320 cabrio in herrlichem Zinnoberrot fertig ist suche ich einen guten e21 316/315.
Habe einen 315 aus erster Hand entdeckt.Rostfrei.allle KD bei BMW.Gehen da 2000 € in Ordnung??
Danke für Eure Hilfe.
320 Cabrio,Zinnoberrot-suche "ehrlichen" E21,316 bis 320 aber nicht aus 5 Hand:)
Zitieren
#2
soweit ich weiss, gibt es keine rostfreien e21 Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Wenn er wirklich in Ordnung ist, gehen 2000 € in Ordnung. Aber dann muss er wirklich gut sein. Sollte der Verkäufer das Wort "rostfrei" benutzt haben, wäre ich vorsichtig, der lügt dann bestimmt auch an anderer Stelle Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Naja Ralf, er sagte das werder an den Heckfenstern noch an den Schwellern oder sontswo Rost sichtbar ist.Wäre Rentnerauto und nur Garage.Baujahr 1983
Aber kannst mir ja uch gern nen Tipp geben falls Du jemanden kensnt der einen guten verkauft.315 er oder noch besser 316
320 Cabrio,Zinnoberrot-suche "ehrlichen" E21,316 bis 320 aber nicht aus 5 Hand:)
Zitieren
#5
Zitat:Naja Ralf, er sagte das werder an den Heckfenstern noch an den Schwellern oder sontswo Rost sichtbar ist.Wäre Rentnerauto und nur Garage.Baujahr 1983
Aber kannst mir ja uch gern nen Tipp geben falls Du jemanden kensnt der einen guten verkauft.315 er oder noch besser 316

Daß der Rost nicht sichtbar ist, glaube ich sofort. Im Ernst: Beim E21 kauft man immer ein Pfund Rost mit, das gehört einfach zu einem 70er-Jahre-Modell dazu und lässt sich nicht vermeiden. Wer unter Rostallergie leidet, sollte sich was anderes kaufen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Hast ja recht RAlf, erwarte ja acuh keinen Neuwagen.Meine Ansicht war halt nur die, wenn ich mir nen 21 er hole, dann wenigstens einen vernünftigen.
Und nochmal, wenn jemand was vernünftiges anzubiten hat-nur zu.
320 Cabrio,Zinnoberrot-suche "ehrlichen" E21,316 bis 320 aber nicht aus 5 Hand:)
Zitieren
#7
Ich glaube, Du brauchst Dir nix groß anbieten zu lassen. gerade beim 315 gibt es einige gepflegte Rentnerautos. Schau ihn Dir an, und wenn er Dir gut genug ist - nimm ihn einfach! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Hallo,

Zitat:E30/320 cabrio in herrlichem Zinnoberrot

JA! Genau... Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
Und fahr ihn vorher und entscheide ob dir das "temperament" genügt.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Guck dir mal die Kaufberatung aus der Oltimer Markt an.
Hat mir auch geholfen. Fettes Grinsen

*** EDIT *** URL gelöscht ***
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
Hallo volkert,

das machst Du aber bitte nie mehr, ja? Du hast da auf illegal veröffentlichtes urheberrechtlich geschütztes Material verlinkt. Das geht gar nicht, wenn das auffliegt wird das für uns ein ziemlich teurer Spaß, denn trotz aller Disclaimer können wir für diese Urheberrechtsverletzung finanziell herangezogen werden. Also bitte solche Aktionen hier unterlassen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Wow, das erste Mal das ich sehe das Ralf hier mal richtig Administriert hat. Sonst kann man hier ja machen was man will und nix passiert... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

@Classic: Ist dir mal aufgefallen das alle E21 immer Rentnerautos sind? Und natürlich nur in der Garage waren. Wer's glaubt... Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#13
na gut das ich mir das noch nicht runtergeladen habe Zwinker

volker: nächstes mal direkt mir schicken Fettes Grinsen : 318is-e30(ääättt)web(dot)de
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Zitat:Und fahr ihn vorher und entscheide ob dir das "temperament" genügt.
Wichtiger ist die Karosse! stärkere Motoren kann man immer nachrüsten! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#15
du meinst woh eher: stärkere Motoren kann andreas immer nachrüsten! Fettes Grinsen

Ist der 315er nicht auch optisch bissl unhübscher? Fehlender chrom etc.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
"Unhübscher" (was für eine Wortschöpfung! Zwinker ) ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Bei manchen Farben, z.B. bei Silber, macht sich die mattschwarze Scheibenumrahmung sogar richtig gut. Zu Metallic-blau muss allerdings wiederum so viel Chrom drum rum wie möglich.

... In Punkto Geschmack nehme ich allerdngs für mich nicht in Anspruch, letzte Instanz zu sein.










(... vielleicht die vorletzte. Gleich nach dem lieben Gott!) [Bild: an213.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#17
Owei, versucht Anderl gerade, uns den 315 als E21 mit Shadowline zu verkaufen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
ist es so OK? Verwirrt Verwirrt
Hier gibt es Infos zum E21:
http://www.youngtimer-teile.com/youngtimer/
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#19
Ja. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Dann habe ich jetzt den feinen Unterschied verstanden. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste