Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

retro-classics stuttgart 17. - 19.03.
#1
Zitat:RETRO-CLASSICS-OLDTIMERMESSE Stuttgart vom 17.03 - 18.03.2006 *********************Ich bin da und wo seid Ihr?***********************

ich und tobi kommen wohl auch.
an welchem tag bist du am killesberg?

wer will sonst noch hin?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Schaut mal beim Stammtisch Stuttgart nach: Samstag kommen wir- Uhrzeit wird noch verhandelt.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#3
Schön das es jetzt zu dem Thema auch was gibt, sonst müssten sich alle durch unseren Mega Stuttgarter Stammtisch klicken ....*g*

PS: Ich werde wohl da oben alt werden !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Ich komme auch!! Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Also ich könnte sonntags...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
tobi,
hatten wir uns net auf samstags geeinigt Verwirrt Verwirrt Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Eigentlich schon, aber ich müsste um 15.00 Uhr wieder daheim sein. Und dann lass ich es lieber ganz... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
glückwunsch zum 1.000sten Sonne

uwe würde sagen, du gehörst jetzt zur elite Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Und ich würde sagen, da gehör ich eh hin... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Zitat:Schaut mal beim Stammtisch Stuttgart nach: Samstag kommen wir- Uhrzeit wird noch verhandelt
Damit sich keiner durch 8 Seiten 3er-Treff Stuttgart arbeiten muß hier diejenigen die Stand 12.01.2006 am Samstag kommen:
Gunna, Antonio, beatmaster_j, DER DUKE, Rainer H, Thoster sowieso und Rolf natürlich auch. Außerdem kommen noch 2-3 Nichtinternetter dazu.
Am bestenwär wohl ein möglichst früher Treff gleich zur Eröffnung um 9.00 Uhr in der Hoffnung, das man dann noch gute Parkplätze bekommt. Oder ist die frühe Zeit unmenschlich?
Info unter http://www.messe-stuttgart.de/retro/
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#11
Denke das wäre sicher angepasst da nicht erst um 11 Uhr einzulaufen.
9 uhr wäre mir recht, zumal ich eh noch schauen muss wann ich dort antanzen (muss) kann.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
9:00 Uhr ist ideal zum Frühschoppen und dann kanns gleich losgehen Zwinker Zwinker Zwinker

Zitieren
#13
Ich bin neu im Club und habe vielleicht ein Informationsdefizit, daher die Frage: Ist der BMW 3er-Club nicht verterten? Im Ausstellerverzeichnis jedenfalls nicht.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#14
Hallo Rolf

einen 3 Club gabe es nie auf der Retro . Allerdings einen Flecken Halle mit ein paar BMW´s von den Weiß Blauen BMW Gemeinschaft. Glaube der Organisator heißt Jansen und ist hauptsächlich mit alten 5 ern beschäftigt.

Gruß

Antonio
Zitieren
#15
Zitat:einen 3 Club gabe es nie auf der Retro.
Stimmt.
Zitat:Allerdings einen Flecken Halle mit ein paar BMW´s von den Weiß Blauen BMW Gemeinschaft. Glaube der Organisator heißt Jansen und ist hauptsächlich mit alten 5 ern beschäftigt.

Was Du mit der "weiß blauen BMW Gemeinschaft" meinst, weiss ich nicht so genau, "Hauptmieter" des Gemeinschaftsstandes mehrerer BMW-Clubs ist meines Wissens der V8-Club, die 5er IG mit Klaus Jansen ist "Untermieter" ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Klarstellung:

Der BMW-Stand auf der Retro Classic in Halle 6 (Ausnahme 2005) wurde von Anfang an, also von der ersten Retro an, vom BMW V8 Club aufgebaut und organisiert. Später kamen der BMW Veteranen-Club dazu und seit vier Jahren war die BMW 5er E12 und E28 IG (nicht nur mit 5er Modellen) vertreten, allerdings in Eigenregie. Jedoch waren wir immer direkt neben dem V8-Stand. Im vergangenen Jahr haben wir erstmals einen BMW Gemeinschaftsstand im Rahmen der internationalen BMW Klassiker und Typen Club Sektion organisiert, die Sektion "Neue Klasse", "6.-Zylinder" (E3 und E9), der GLAS Club und der 6er Club kamen neu hinzu. 2006 ist auch der 3er Club mit von der Partie.

Hervorzuheben war die tolle Verpflegung des Standpersonals und auch etlicher Besucher im vom V8-Club organisierten "Bayrischen Biergarten". Wirklich eine super Leistung! Leider wirkte der Stand durch den im vergangenen Jahr notwenig gewordenen Ausweichplatz sehr in die Länge gezogen und wenig zusammenhängend. Das wird in diesem Jahr in der bisherigen Halle 6 wieder besser sein. Auch die Besucherfrequenz wird wieder besser werden, da jeder am Stand vorbei muß, der von A nach B kommen will!

Also, 3er Mitglieder, besucht uns auf dem BMW Stand!

Klaus
Zitieren
#17
Zitat: Oder ist die frühe Zeit unmenschlich?

Wir vom Orgateam sind da sicher schon da Fettes Grinsen

Klaus
Zitieren
#18
Zitat:Ich komme auch!!
@ Rainer
Falls ich auch kommen kann, vergiss um Himmels willen die Kopfstützen nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Ja, tut im Genick immer so weh wenn man am Steuer einschlaft und dann ohne Kopfstütze gegen einen schwall Schafe prallt. Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
....und 30% der Herde links und rechts tot neben der Bahn liegt .

Achtung, Ironie
Und die Karre stinkt danach auch noch wie Sau Sauer

----------------
Aber der Mensch ist ja auch ein Herdentier.
Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber eingestiegen sind se alle und wollten mitfahren Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste