Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rotes VFL Cabrio mit eta Motor
#1
Hallo zusammen,
wenn der, aus der Nähe betrachtet, auch gut ist und die Probefahrt erfolgreich besteht, fänd ich den durchaus reizvoll:
BMW BMW E30 325 I Cabrio H-Zulassung Restaurie... als Cabrio/Roadster in Rastede (mobile.de)

Was haltet ihr von dem Kandidaten?

Schönen Sonntag
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
"dieses Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar" zeigt der link. Daher auch keine Infos zu Preis etc. Es gibt ein Forenmitglied, der sein 320i Cabrio schon vor Jahren auf eta umgebaut hat und damit offenbar sehr zufrieden ist.
Zitieren
#3
Sowas liegt mir auch an, Link aber bereits leider OFF. War das nicht der Regensburger, mit dem Delphin eta Cab?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
(02.04.2023, 13:16)327eta schrieb: War das nicht der Regensburger, mit dem Delphin eta Cab?

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
der Verkäufer hat das Inserat schon mehrmals gelöscht und dann mit reduziertem Preis neu angeboten; so auch jetzt:
BMW BMW E30 325 I Cabrio H-Zulassung Restaurie... als Cabrio/Roadster in Rastede (mobile.de)

Gruß
Thomas

P.S.: Das hättet ihr aber auch selbst finden können, oder?  Zwinker
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Also mir und meinem Autochen gehts gut. Heute erst wieder ca. 400 km ausm Schwarzwald in die heimische Garage zürückgelegt. 3 Wochen Asthma-Reha waren mir genug.
Aber so hatte ich wenigstens mal gelegenheit den Rheinfall und Konstanz zu besuchen.
Autochen sieht auch immer noch so aus:

   
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#7
... und wieder den Preis gesenkt:
BMW BMW E30 325 I Cabrio H-Zulassung Restaurie... als Cabrio/Roadster in Rastede (mobile.de)

Gruß
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Scheint jetzt raus zu sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste