Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SUCHE: Aufnahmen Rollo / Gepäckraumabtrennung E30 Touring, Farbe natur
#1
Hallo zusammen,
 
ein Freund von mir sucht für seinen E30 Touring mit beiger Innenausstattung die beiden Aufnahmen für das Rollo / Gepäckraumabtrennung in der Farbe natur.
BMW Teilenummern sind 51471947893 (links) und 51471947894 (rechts).
 
Bei BMW sind die Teile leider entfallen; hat vielleicht noch jemand gute, gebrauchte Teile?
Bei eBay Kleinanzeigen sind derzeit welche in schwarz im Angbot, er braucht sie aber in beige / natur.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-223-8942
 
Wenn jemand was hat, kann man mich per PN erreichen.
 
Vielen Dank im Voraus
Dieter
Zitieren
#2
Hallo Dieter,
ich wäre so gestrickt, dass ich mir die neuen, schwarzen Teile sichern würde.
Kann man ja ggf. umlackieren; aber vielleicht findet sich ja jemand, der sie in passender Farbe rumliegen hat.  Zwinker

Viel Erfolg

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
... danke Thomas, wollte ich gerade machen, es war aber jemand schneller, die Annonce ist mittlerweile gelöscht... *kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitieren
#4
Umlackieren sollte klappen, wenn man den Farbton sich anmischen lässt. Ich habe mal kleine Blenden für die Armstützen vorne in natur bei meinem ex e32 mit Tamiya-Plastik-Modellbaufarbe lackiert. Das sah an der konkreten Stelle wirklich gut aus, hat auch prima gehalten, aber es war farblich kräftiger als natur, so dass ich für solch große Teile beim Lackierer nachfragen würde, ob der einem ein Spray-Döschen anmischen kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste