Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dukes of Holland
#1
http://www.volvo440.nl/downloads/filmpje...olland.wmv

Wie geil ist das denn?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Was haben die geraucht? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo,
vielleicht haben die einfach nur zu oft " Bullitt " gesehen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Na oder eben "ein duke kommt selten allein".
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Zitat:ein duke kommt selten allein".

Stimmt hier ist noch einer.

Der Vollständigkeit halber sei aber erwähnt, dass mein richtiger Name

Duke Of Rock lautet Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#6
"Rock" in der Bedeutung "Felsen" oder ist die Musikrichtung gemeint ?

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Mit Felsen hab ich nix am Hut. Ich bevorzuge Stromgitarrenmusik der handgemachten Art Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#8
SEHR GUT !!

Aktiv oder passiv ?? Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
bis vor drei Jahren noch aktiv in einer Band, jetzt noch noch ab und zu daheim im stillen Kämmerlein Traurig
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#10
Hah !
Bei mir ganz ähnlich. Nur dass es in meinem Kämmerlein nicht so ganz still zugeht.. Fettes Grinsen

(Obwohl unplugged)

www.sonor.de
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Zitat:Duke Of Rock lautet
Langhaariger Bananenbieger Fettes Grinsen

--------------
Gott sei Dank, bezieht das sich auf den Musikstiel und nicht auf die eventuelle Kleidung Achtung, Ironie
Zitat:Ich bevorzuge Stromgitarrenmusik der handgemachten Art
Mein Lieblingstanz:
Pogo
*Headbang*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
@6pott
Schönes Instrument, Hut ab !!!!

Mein sympatischter Schlagerzeuger ist der (Ex-?) Drummer von Mötley Crüe.
Der hat sich erst wieder ne besondere aufgerissen !!!!!!!!
*Neid*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
... dabei stehen die meisten Mädels auf Sänger und Gitarristen.
Und das nur, weil man als Drummer immer versteckt hinter seiner "Burg" sitzt..

Oder hat das noch andere Gründe?? Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#14
Jedenfalls nach dem Konzert schon.
*schwitz*
*stink*
Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste