Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kazaa
#1
Heyho !

Kann mir jemand kurz sagen, wie ich nach der Installation (Lite 2.6.1) eine Verbindung zustande bekomme ? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
VORSICHT VIREN!!! Haare zu Berge:
Ich hatte 4 Tage mit meinem Rechner zu kämpfen!! Sauer
Kazaa nein Danke!!
Gruß Rainer
Schau mal ob Du P2P drauf hast !! das ist ein Trojaner!!
Zitieren
#3
Ich setze Kazaa eigentlich schon jahrelang ein und hatte noch keine solcher Probleme. Ich habs nur lange nicht mehr installiert und eingerichtet, daher meine Frage... Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Ich musste feststellen das Kazaa nicht mehr
das ist was es mal war!!
Ich nehme an das die Musikindustri jetzt mit Kazaa
Viren streut, aus Rache .
Gruß Rainer
Zitieren
#5
Ich glaube kazaa Lite funktioniert nicht mehr. Da war je eine gehackte Version ohne Spyware - irgendwie haben die der den Hahn abgedreht.

Kazaa ist aber wirklich nicht mer das was es mal war. Ich empfehle eMule oder eDonkey.

Thomas

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste