Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

der doppelscheinwerfer ist da!
#41
Zitat: Daß der E30 schon recht sicher ist,habe ich (leider) schon mehrfach bewiesen.
Hallo,
einmal hat mir persönlich bereits gereicht. Fazit: Das E30 Cabrio verdient
gerade bei Unfällen ausserorts das Prädikat " besonders wertvoll ".

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#42
Zitat: bei mir ist das nicht so einfach. würde gern noch einen bmw haben, aber die regierung hat dagegen gestimmt. was soll ich machen, neuwahlen sind keine in aussicht und die vertrauensfrage ist mir zu riskant
Hallo barnie64,
wie wäre es mit heimlich kaufen, am Koalitionspartner vorbei. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#43
Zitat:Hat eigentlich zwischenzeitlich noch irgendwer den Dopplescheinwerfer bekommen? Die Post scheint z.T. sehr langsam zu sein ...
Hallo Ralf,
gerade eingetroffen. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#44
Zitat:Hallo barnie64,
wie wäre es mit heimlich kaufen, am Koalitionspartner vorbei

fragt sich bloss, wo man die neuerwerbung dann verstecken könnte Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#45
Und an welche Adresse geht die Versicherungpolice und der Steuerbescheid?

Und immer nur für 10 Euro tanken, daß die "Fehlbeträge im Taschengeldportmonai" nicht auffallen?

Achtung, Ironie
Grüße - Manfred
Zitieren
#46
Zitat:Und an welche Adresse geht die Versicherungpolice und der Steuerbescheid?

hmm,
die post könnt ich sicher abfangen... Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#47
Ach jaa, da habt Ihr ja was angeschnitten..

Meine Liebste lächelt auch nur meist milde, wenn ich von meinem Wagen erzähle oder noch mal "dringend" einen lauen Sommerabend genießen muss.. Zwinker

Meist darf ich dann allein los.

Naja, so ist das wohl, wenn man sich jenseits der 30 den Wagen leistet, von dem man bereits seit Erhalt des druckfrischen Führerscheins (übrigens in meinem Fall im Erscheinungsjahr des E30 Cabrios) mit wachsender Begeisterung träumt !! Fettes Grinsen

Ich sag immer :

"THE DIFFERENCE BETWEEN MEN AND BOYS IS THE PRICE OF THE TOYS"

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#48
Meine Freundin und das Cabrio- Eine kleine Geschichte

Als ich mir im Dezember 04 ein 325i Cabrio zugelegt habe (der Trend zu Viertwagen ist ungebrochen), hab ich meiner Freundin erstmal nichts erzählt.

Das Auto wurde bei nem Bekannten untergestellt.

Lange hab ich aber, vor lauter Begeisterung, meinen Mund nicht halten können.

"Ich hab mir ein Cabrio gekauft, 6-Zylinder 170 PS rot"

"Bist Du jetzt endgültig wahnsinnig geworden, wofür brauchst Du ein Cabrio?

und dann mit soviel PS, und überhaupt dann auch noch rot."

Nach erster Besichtigung ihrerseits: "Naja, is ja eigentlich doch ganz nett"

Nach erster Probefahrt: "Der hat ja richtig Schub, der beschleunigt auch noch am Berg"


Lange Rede kurzer Sinn:

Im Sommer war ich froh, wenn ich mal mit meinem Auto fahren durfte.

Und sie kann es kaum erwarten bis wieder April ist.

Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#49
Zitat:Karosseriestruktur, sinnvolle Konstruktion von Motor- und Getriebeaufhängung, Lenkgetriebe und -Säule, Pedalerie, Sitz und Gurte sind wesentlich wichtiger.
Defensive Driving ist noch wichtiger.

Zitat:Hat eigentlich zwischenzeitlich noch irgendwer den Dopplescheinwerfer bekommen?
Yup. meine ist da ! Immer noch keine Jahrestreffen Anmeldungsformular Fettes Grinsen

Wie haben die das Bild von der M5 aufgenommen. Die haben es rückwarts geparkt - das kann man im Schnee sehen. Aber es gibt kein Fahrer zu sehen, und kein Fußspur im Schnee. Also, war es Airbrushed, oder ist er im Fußraum gut versteckt, oder war es 'Beam Me Up Scotty' ?
Darkness Gone
Zitieren
#50
Nein, der Fahrer ist auf der Beifahrerseite ausgestiegen und hat sich hinter das Auto gehockt!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#51
Hallo zusammen,
das gute Stück ist gestern angekommen.Erster Eindruck:gut gelungen bis auf den überflüssigen Bericht zum Z4 mit Blechdach,da melden sich bei mir wieder die Pickel und der Juckreiz(Bangle-Allergie) Zwinker .
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#52
Hatte ich eigentlich erwähnt, daß Leserbriefe ausdrücklich erwünscht sind?

Bitte schreiben an: redaktion@der-doppelscheinwerfer.de

Ach ja übrigens: Ich bin überrascht, wie wenig Beschwerden über den Z4-Artikel gekommen sind. Barnies war wirklich die erste! Da könnte wir beim nächsten Mal doch vielleicht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#53
Ralf,
hab Erbarmen,tu mir das nicht an.Ich hätte noch was für die Kleinanzeigen;per Email an dich ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#54
Wird noch ein paar Tage in Auspruch nehmen bis alle einen D-Scheinwerfer haben.

@Ralf
War gerade auf der Post und hab se als 110er losgemacht Fettes Grinsen
Du hast in 3 Min ne PN
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#55
Zitat:Ach ja übrigens: Ich bin überrascht, wie wenig Beschwerden über den Z4-Artikel gekommen sind. Barnies war wirklich die erste! Da könnte wir beim nächsten Mal doch vielleicht ...

ich Verwirrt Verwirrt Verwirrt
ich hab mich ganz bestimmt nicht über den z4 beschwert, mir gefällt der ja.

ich gehöre nicht zu denjenigen, die alle modelle ablehnen, bloss weil sie neu sind.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#56
Barnie,
ich lehne auch nicht alle Modelle ab,weil sie neu sind,sondern weil mir das aktuelle BMW Design nicht gefällt.Vielleicht gefällt mir ja die nächste Generation der BMW Modelle wieder.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#57
So, heute war bei mir mein Exemplar in der Post.... Sonne

Gruß
Martin
Zitieren
#58
Zitat:Barnie,
ich lehne auch nicht alle Modelle ab,weil sie neu sind,sondern weil mir das aktuelle BMW Design nicht gefällt.Vielleicht gefällt mir ja die nächste Generation der BMW Modelle wieder.
Grüße Thomas
Oh, jetzt habe ich Dich mit Barnie durcheinandergebracht. Ihr seht euch aber auch ähnlich wie eineiige Zwillinge Zwinker

Und für Freunde klassischen Designg ist auf S. 41 ja auch noch das 41er Mille Miglia Coupé Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#59
Zitat:Ihr seht euch aber auch ähnlich wie eineiige Zwillinge

wusste gar nicht, dass das so ein hübscher bengel ist Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#60
Hurra! Auch bei mir ist der Doppelscheinwerfer heute in der Post - große Freude!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste