Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SUCHE Sitze + Rückbank blau Pacific 0252 NFL 2-türer
#1
Hallo liebe E30-Club-Mitglieder,

für meinen BMW 316i NFL Zweitürer suche ich Sitze + Rückbank in blau Pacific 0252 im sehr guten Zustand.

Im Tausch könnte ich eine entsprechende Ausstattung (Serie; keine Sportsitze) in dieser Farbe für einen Viertürer anbieten.
Ich weiß, dass man die Sitze theoretisch auch auf Klappmechanimus umbauen könnte, aber dafür braucht man andere Rückenlehnen und müsste diese dann umbeziehen. Und die Viertürer-Rückbank passt nicht für einen Zweitürer, da diese an den vorderen Ecken leider jeweils eine andere Form haben Herrje! . Ich hatte mir diese Ausstattung vor vielen Jahren gegönnt und weggestellt und wollte sie jetzt in meinen neu fertiggststellten E30 einbauen  Haare zu Berge ein blöder Fehler.

Beste Grüße, Bernd
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste