Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warten auf ...
#1
... ein Baby und die damit verbundene relative Gebundenheit ans Heim lassen einen auf ganz schlimmen und verdorbenen Websiten surfen:

http://www.craigslist.org/eby/car/125656046.html

Ganz bei mir um die Ecke:

Herrje! Herrje! Herrje!

Auch nicht weit weg:

http://www.craigslist.org/eby/car/125595089.html

Sind die Karossen eigentlich trotz "Versandverpackung" identisch mit den europäischen? Ich frage, weil hier noch total viele vom Klima recht begünstigte E21 rumfahren. Wenn ich die Posts bzgl. Rost und dem Mangel an verwertbaren karossen hier immer so durchlese frage ich mich wann die Verzweiflung groß genug wird, die Teile zum Schlachten aus sonnigeren Gebieten der welt zu reimportieren. Oder gibt's schon Verrückte die das tun? Sollte ja auch schon aus Spanien möglich sein.

In diesem Sinne ein wartender,

Thomas



Zitieren
#2
Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende ... Zwinker

Was die Karosserie angeht: Da gibt's gewisse Unterschiede, schließlich brauchen die US-Stoßstangen mehr Platz, sind anders aufgehängt und sitzen in anderer Höhe, die Kennzeichen sind anders geformt und speziell beim E12 ist die komplette Frontgestaltung anders (Blinker!).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ist Dublin in der Nähe von San Francisco???
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
Ja, es gibt ein Dublin hier in der Nähe (Nachbarort, ca. 50 km von San Francisco).


Zitieren
#5
Hallo,

Thomas, wir freuen uns schon auf die ersten Fotos der kleinen BMW-Fahrerin bzw. des BMW-Fahrers...

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste