Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktion: E30 Ölwechsel bei BMW Timmermanns Kaarst
#1
...soeben gesehen:

E30 Ölwechsel €25,-
Für alle BMW der Dreiher Reihe Typ E30 von EZ 11/82 bis 01/91 bietet der Kaarster Betrieb jeden Samstag von 9 bis 14 Uhr einen Ölwechsel ohne Voranmeldung an.

Gruß,
Patrick
Zitieren
#2
Haha da müssen die Azubis ihr Taschengeld verdienen Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Zitat:...soeben gesehen:

E30 Ölwechsel €25,-
Für alle BMW der Dreiher Reihe Typ E30 von EZ 11/82 bis 01/91 bietet der Kaarster Betrieb jeden Samstag von 9 bis 14 Uhr einen Ölwechsel ohne Voranmeldung an.

Gruß,
Patrick


Hui, das ist ein guter Preis. Sonne Gilt für bis zu 4,5 Liter 15W40 inkl. Filter und Lohnkosten.

Jetzt fragt sich nur was Timmermanns für 10W40 nimmt. Ich werde dort morgen gleich mal anrufen. Übrigens, auf der Homepage finde ich keine Baujahrsbeschränkung. Verwirrt http://www.timmermanns.de

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Zitat:Hui, das ist ein guter Preis.

Also ich weiß ja nicht - irgendwie seh ich den Preis auf fast jedem Preisschild (Baumarkt, ATU, etc...). Die füllen ja auch kein Wunderöl ein (die bei BMW), oder ? Und nein, bitte keine Öldiskussion... Zwinker

Tobi Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Zitat:
Zitat:Hui, das ist ein guter Preis.

Also ich weiß ja nicht - irgendwie seh ich den Preis auf fast jedem Preisschild (Baumarkt, ATU, etc...). Die füllen ja auch kein Wunderöl ein (die bei BMW), oder ? Und nein, bitte keine Öldiskussion... Zwinker

Tobi Verwirrt

Aber bei Timmermanns gibt es eine original BMW-Rechnung, einen original BMW-Filter und die Durchführung durch einen original BMW-Monteur. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Zitat:Aber bei Timmermanns gibt es eine original BMW-Rechnung, einen original BMW-Filter und die Durchführung durch einen original BMW-Monteur.

OK, das ist natürlich ein Argument... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Ölsorte ist Castrol 15W40 Mineralöl !
Angebot bezieht sich auf alle Vierzylinder. Sonne
Sechszylinder auf Anfrage.

Mit weißblauen Grüßen Michael Pabsdorf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste