Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kunststoffverdeck zwischen Rücklichter fehlt
#1
Bei mir fehlt das Ding hinten zwischen den Rückwärtslichte. Wie heisst sowas ?
Möchte das irgendwo bestellen.
Danke jetzt schon dafür.
Hans Hein
Zitieren
#2
Hallo,
wenn's ein E21 ist, dann meinst Du wahrscheinlich die schwarze geriffelte Blende. Das Biest heißt einfach "Blende" und hat die Teilenummer
51 13 1 843 090
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ich verstehe nicht warum da steht das ich kein Mitglied bin. Ich bin Mitglied !http://rapidshare.de/files/11156540/vakantie_september_070.jpg.html

Hier ist ein Bild sdes Autos.
Hans
Zitieren
#4
Mitglied beim Baur TC-Club oder beim 3er-Club?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Super. Danke schön!!!!
Zitieren
#6
Bin Mitglied beim Baur club, aber hatte mich vorher auch angemeldet dem 3er Club.
Habe Teil schon bestellt beim Händler. Ende der Woche ist es da.
Wir leben in einer schönen Welt, oder ?
Zitieren
#7
Zitat:Wir leben in einer schönen Welt, oder ?


Dem ist nichts hinzu zufügen Sonne

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#8
Da frag ich mich doch ob das nicht sogar original war ohne Blende?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Nur Bj. 75, der Baur TC wurde aber erst 1977 vorgestellt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Ohne sieht der Wagen irgendwie nicht komplett aus. Das gehört dazu wie die Niere Fettes Grinsen.
Gut das BMW da damals nachgebessert hat und sich dieses "Ding" einfallen lassen hat.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#11
Witzig finde ich, daß dieser Trick sogar zweimal gegriffen hat. Beim ursprünglich heckkahlen Peugeot 205 hatte Paul Bracq denselben rettenden Einfall ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
beim 205 wars eher umgekehrt.
die meisten modelle ab 1993/94 (also die späten) hatten diese blende nicht mehr.

ich hab mir grade bei mobile noch ein paar angesehen Zwinker
hatte ja selber 2 stück.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Ich habe die Blende gerade montiert. Sieht gut aus!!!
Hans
Zitieren
#14
Zitat:beim 205 wars eher umgekehrt.
die meisten modelle ab 1993/94 (also die späten) hatten diese blende nicht mehr.

Doch, hatten sie auch, aber glatt und entweder lackiert in Wagenfarbe (z.B. die Sondermodelle Lacoste oder Roland Garros) oder -so wie es das auch für den E21 vom Zubehör gab- in Rückleuchtenrot.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Ha, ich wusste doch das ich noch so eine Blende in der Garage liegen habe. Nun war er ein bißchen voreilig . Egal, will jetzt noch jemand das ding, bevor ich es bei Ebay zusammen mit einem 6 Zylinder Frontgrill raus haue ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#16
Schade, Thorsten. Hast du vielleicht noch ein giter Radiator füt mein 6.cylinder ?
Hans
Zitieren
#17
Radiator? Heizung oder Kühler ...versteh ich jetzt nicht ganz, aber egal!
Ganz einfach, geh hier im forum unter biete E21 Teile. Da habe ich die Rubrik 323i Teile und da habe ich die Links vom Ebay rein gesetzt was ich verkaufe. Da ist auch ein Gebläße mit Heizung dabei .

Gruss

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste