Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitglieder aus dem Saarland?
#1
Gibt es hier auch Forums-Mitglieder aus dem Saarland bzw. Saar-Pfalz-Kreis?
Oder vielleicht sogar einen Stammtisch????
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#2
Der nächste Stammtisch in deiner Nähe ist in 55545 Bad Kreuznach, jeden 1. Freitag im Monat. Aber bekommst du denn so oft ein Visum ?

Sorry, kleiner Seitenhieb von einem Ur-Rheinland-Pfälzer ins geliebte Nachbarland... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
tztztz bist ja schlimmer als ein Schwabe ! Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Zitat: tztztz bist ja schlimmer als ein Schwabe !

Viel schlimmer Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#5
Zwischen Toskanafraktion und Grubenarbeiter tummeln sich wohl keine BMW Fahrer Achtung, Ironie
Zitieren
#6
Zitat:Der nächste Stammtisch in deiner Nähe ist in 55545 Bad Kreuznach, jeden 1. Freitag im Monat. Aber bekommst du denn so oft ein Visum ?

Sorry, kleiner Seitenhieb von einem Ur-Rheinland-Pfälzer ins geliebte Nachbarland... Fettes Grinsen

Tobi

Tja Leute, Saarland und Pfälzer lieben sich halt Achtung, Ironie

Übrigens, ich habe nix gegen Pfälzer!
Es sollte jeder einen haben Sonne
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat: tztztz bist ja schlimmer als ein Schwabe !

Viel schlimmer Fettes Grinsen

Die Schwaben sind net so schlimm wie die Pfälzer.
Hatte früher beruflich bei den Schwaben zu tun. Habe mich als
Saarländer dort immer sehr wohl gefühlt. Komme bis heute noch
regelmäßig, mehrmals jährlich, ins Schwabenland ( in die nähe von HN ).
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#8
Zitat:Komme bis heute noch
regelmäßig, mehrmals jährlich, ins Schwabenland ( in die nähe von HN ).

Dann lade ich Dich hiermit herzlich zum Stuttgarter Stammtisch ein, falls Du mal in der Gegend bist.

Findet unregelmäßig statt, siehe Rubrik Treffen Stammtische- Stammtisch Region Stuttgart.

Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#9
In Landau gibt es öfters einen BMW-Stammtisch von E28 Freunden.
Frag doch mal im Forum nach Peter, der organisiert das immer.

Nebenbei lernst Du den 5er BMW kennen und entscheidest Dich eventuell für so einen als Wintermöhre - um Dein 3er Cabby zu schonen Fettes Grinsen

http://www.f23.parsimony.net/forum53095/
Grüße - Manfred
Zitieren
#10
Ach ja, ich war auch schon lange nicht mehr in der "Heimat" (so irgendwo zwischen Saarlouis und St. Avold ...)
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
ralf,
bist du etwa ein muffländer Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Muffwas?
Das Wort "Heimat" habe ich schon extra in Anführungszeichen gesetzt, sollte "Herkunftsland des Vaters" bedeuten. Wie dessen Familie dahin kam ist nicht überliefert, der Familienname kommt üblicherweise eher aus Bayern ...

Aber in der Tat habe ich etliche Verwandte, die eindeutig ursprünglich französische Nachnamen haben. Und notorisch Peugeot, Renault oder so'n Gedöns fahren.

Aber das leckere Essen fehlt mir irgendwie. Und die komische Sprache.

Stichwort: Luuu' mol lo, lo leit eppes!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Zitat:Stichwort: Luuu' mol lo, lo leit eppes!

auf hochdeutsch:

schau mal da, da liegt etwas
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:Stichwort: Luuu' mol lo, lo leit eppes!

auf hochdeutsch:

schau mal da, da liegt etwas

Der Auspuff vom Peugeot?
Zitieren
#15
Nein, die Heimat von fast 800.000 Deutschen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Inklusive Familie Heinz Becker.

Bin kürzlich auch durchs Saarland gefahren auf dem Weg von Brüssel nach Würzburg.

Zitieren
#17
Ich bin im Moment etwas beunruhigt, daß Barnie das übersetzen konnte. Und seine Nase ... eigentlich könnte er auch einer der 800.000 sein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
was ist mit meiner nase?

die hat ein begnadeter arzt wieder zusammengeflickt.
die ist kein hinweis auf meine abstammung Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
Aaah! Schönheitsoperation! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
ja ja, Fettes Grinsen

die war dringend nötig, nachdem ich mir vor fast 10 jahren mein gesicht in so einem dreispeichen lenkrad zerschnitten hatte Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste