Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch ein Anfangerfrage
#1
Ihr habt so ein schönes Bild bei eurer Nahme. Wie kriege ich das hin ?

Hans[/url]
Zitieren
#2
Mach ein Bild von Deinem Auto, press es in das richtige Format (welches war das noch gleich?), stell es online und verlinke es in deinem Profil.

Oder:

Schick eine eMail mit dem Bild an Christian oder Ralf und frag ihn mal lieb, ob er das für dich übernimmt... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Du kannst im Profil ( http://www.3er-foren.de/usercp.php) ein Benutzerbild in der Größe von 100x100 Pixeln angeben. Wenn Du keinen Webspace hast, kannst Du mir auch das Bild per email schicken und ich lade es Dir hoch. Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Hallo Christian,

Leider habe ich deine Email- Adresse nicht.
Hans
Zitieren
#5
Klick doch einfach hier unten auf den "Email"-Button Smile Oder schick es einfach direkt an christian.vidal@3er-club.de
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste