Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Erstbesitzer
#1
endlich ist es soweit ! Habe ich mich diese Woche mal überwunden und versucht meinen Erstbesitzer meines TC1´s anzurufen.
Unter ziemlich Herzrasen wählte ich die Nummer. Wer würde ran gehen, wie erklärst du warum du anrufst und das Wichtigste, würde man auf Interesse stossen? Nachdem ich aber telefonisch nicht zum Stich kam wurde die Wunderwaffe Internet benutzt. Zum Glück besitzt das Ehepaar eine Firma wo ich dann endlcih auf ihrer Homepage fündig wurde.
E-MAIL!
Ja warum nicht. Und heute habe ich meine erste Positive Antwort bekommen. So wie es aussieht hat der Wagen immer noch den Zustand in dem sie ihn 1994 an den 2. Besitzer verkauft haben. Sonne

Bin mal gespannt ob sie auf meine Einladung auf die Retro Classics erscheinen?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Des isch ja ooz-kähl
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Schicken sie dir denn auch ein paar Fotos etc.?

Wir sind durch Gismos Bemühungen inzwischen sehr Anspruchsvoll was Vorbesitzer angeht ;-) Achtung, Ironie
Zitieren
#3
Ich hoffe doch stark. Bin schon sehr erfreut gewesen über das rege Intersesse. Aber da sieht man mal wieder die Männer *g*.
Ich habe an die Frau geschrieben weil sie als Erstbesitzerin eingetragen ist und der Mann schreibt zurück. Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch !!!
Bei dem (Vor-)Erstbesitzer meines /6 herrscht totales Desinteresse Traurig
--------------
Na, eine Chance kriegt er noch, aber erst so gegen September...*grins*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Zitat:Bei dem (Vor-)Erstbesitzer meines /6 herrscht totales Desinteresse Traurig

Habe ähnliches erlebt mit den Zweitbesitzern meines 318i Edition (Ersthalter war das BMW-Werk Dingolfing). Obwohl die den Wagen von 1988 bis 1999 hatten, war es denen völlig egal, was aus dem Wagen wurde - Konservendosen ... Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
... gibt halt herzlose Menschen, für die ist ein Auto ein reiner Gebrauchsgegenstand.

Pah !!

Alles Ketzer ! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Ich denke auch das ein Baur TC/Cabriolet ein totall anderes Erstbesitzer hat als ein "normales" E21/E30.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#8
Zitat:Alles Ketzer !
Oder Querulanten Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste