Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

knarrende Sportsitze
#1
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt so ziemlich alle Geräusche fahrwerkseitig nach der "alles neu" methode behoben habe, fällt mir jetzt dieses mordsmäßige knarren der Sitze auf. Sauer

kennt da jemand Abhilfe? Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
"alles neu" Fettes Grinsen

Was knarrt denn? Bei mir macht sich kangsam auch einiges bemerkbar aber noch im rahmen. ich werd mal die Teile rausnehmen bei gelegenheit und alle Gelegnke des Klappmechanismusses fetten.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
bei mir knarrt es in Mitte der Lehne Fahrersitz aussen, das kann einen bekloppt machen! Bei jeder Bewegung krarz, knarr Sauer Sauer Sauer
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Oh-ooohh! Knarzende Lehne? Ich kenne jemanden, der das Problem auch mal hatte. Nach einiger Zeit war Ruhe: Der Lehnenrahmen ist ihm durchgebrochen. Herrje! Zum Positiven: Für 'nen Fünfziger hat ihm der freundliche Sattler des Vertrauens den Rahmen wieder zusammengeschweißt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Na, dann werd ich den Sitz wohl doch mal auseinanderbauen...

@ralf: Hast Du meine PN nicht bekommen?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
na also, selbst ist der Mann, manchmal kanns so einfach sein...

Allse mit Caramba geschmiert, knarrte immer noch...

Es war? Die hintere Sitzschale, das Ding ist ebenfalls mit Leder verkleidet! Und Leder auf Leder quietscht nun mal. Ergo: Etwas Lederlotion rein und viola: Knarren weg!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste