Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Na endlich
#1
Wollte nur kurz vermelden dass ich gestern abend doch tatsächlich Vater geworden bin. Mutter und Kind nach Kaiserschnitt wohlauf.

Demnächst mehr, jetzt fahre ich erstmal ins Krankenhaus und nehme zur Feier des Tages den BMW ;-)

Sonst fährt den ja immer meine Frau

Haare zu Berge:

Thomas
Zitieren
#2
ja da sag ich mal herzlichen glückwunsch dem jungen vater
und alles gute für die mutter. Sonne Sonne Sonne

fürs forum wirst du ja bald keine zeit mehr haben Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Von mir auch die besten Wünsche und Grüsse an die junge Familie.
Als Geschenk könnten wir uns ja Gedanken über einen BMW Schnuller machen *g* gibts das schon ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Alles gute für euch!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch... ! Was isses denn geworden ?!?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Vielen Dank für die Glückwünsche. Es ist ein Mädchen. Sie heißt Anna.

3600 Gramm schwer
53 cm groß

Auf den BMW-Schnuller komme ich zu gegebenem Zeitpunkt zurück ;-)


Zitieren
#7
Auch von mir alles, alles Gute zur gesunden Geburt.
Hoffe ihr seid auch alle wohlauf !!!

Wünsche von euch von Herzen viiiiiele ruhige und erhohlsame Nächte !
Denn sie werden seltener, das ist sicher... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Glückwunsch!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Na denn, Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute euch Dreien... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Hallo,

Thomas / Haatschi, alles Gute für Euch, herzliche Glückwünsche!!!

Wir möchten hier natürlich bald ein Foto von der kleinen Anna (gerne auch im BMW-Maxi-Cosy sehen)... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch auch von mir .Sieh zu,daß das Kind von Anfang an
"robust" erzogen wird und kein typisches Mädchen wird ....
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Smile

Besonders freut mich der schöne Name, schlicht und ergreifend - ich mag sowas.

Ich wünsche Euch dreien alles Gute und bleibt gesund !

PS: Ist es noch so, dass in den USA geborene Kinder automatisch die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten ?

Dann kann die kleine ja die erste Präsidentin werden! Also, strengt Euch an! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Wünsche euch Dreien aus der Eiswüste alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Glückwunsch! Sonne

Und ... habt Ihr einen Kinderwagen gefunden, der auch in den kofferraum Eures E30 passt? Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#15
Ja, der Kinderwagen passt - wobei wir ja noch einen Toyota 4Runner als Familienkutsche haben. Aber eine zusätzliche Maxi Cosy Basis ists chon im 3er installiert Sonne

- Ja, Anna ist automatisch amerikanische Staatsbürgerin. Und Deutschland. Und Guatemala. Mal gut dass es kein Junge ist der überall zum Militär muss.
- Nein, wir erziehen sie nicht als typisches Mädchen. Da habe ich auch bei meiner Frau (Physikerin mit Sport und Poker als Hobby und einer frühkindlichen Abneigung gegen Puppen und Begeisterung für Lego und Bauklötze) keine Bange.
- Der Name ist wirklich kurz, da mein Nachname Zier ist. 8 Buchstaben Sonne

Und jetzt ab ins Krankenhaus.
Zitieren
#16
Genau. Bilder machen... Fettes Grinsen Und dann den Mitgliedsantrag ausfüllen... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Hallo,

Zitat:Und dann den Mitgliedsantrag ausfüllen...

@Mitgliedschaftsfachmann Tobi: Gibt´s eigentlich eine Beitragsermäßigung für minderjährige Mitglieder? Ich hätte da noch zwei Kandidaten...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#18
Zitat:Gibt´s eigentlich eine Beitragsermäßigung für minderjährige Mitglieder? Ich hätte da noch zwei Kandidaten...

Offiziell nicht. Aber ich bin zu (fast) allem bereit... Mail mir doch einfach mal...

Grüßle
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#19
Auch von mir noch alles Gute!!!
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Anna. Alles Gute für Mutter & Kind - natürlich auch für den daddy.
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste