Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

fussstütze m technik
#1
ist es richtig, dass die fussstütze m technik beim cabrio nicht passt, oder gab es vielleicht zwei versionen?

was genau passt den im zweifelsfall nicht Verwirrt
oder kann man die passend machen Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Also laut EBA (habbich) passt das Dingen nicht für Cabrios, Automatik, und Rechtslenker. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, sollte das eigentlich kein Problem sein...

Tobi Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo barnie64,
falls die Fußstütze nicht passt, könnte es an den beiden zusätzlichen Schweller-
versteifungen im Innenraum des Cabrios liegen. Aus diesem Grund gab es auch
verschiedene Ausführungen der Velourmatten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Was meint ihr mit fußstütze? das neben den Pedalen ? Brauch ich nie *grins*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Hallo Thoster,
ähm, stehst du mit dem linken Fuss immer auf der Bremse?!
Ist der E30 325i etwa zu schnell für dich?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#6
ähm ne, aber meine Fußspitze lasse ich einfach nach links fallen und leg mein Fus an der Seite an und nicht vorne *ätsch*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
laut etk gibts die fussstütze nicht mehr, aber das befestigungsmaterial ist noch lieferbar.

bei "teileverwendung" wird das befestigungsmaterial aber auch für das cabrio gelistet. ist doch komisch, oder Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Hallo barnie64,
ob es jetzt eine oder zwei Versionen der M Technik Fußstütze gegeben hat oder nicht,
was nutzt dir das Befestigungsmaterial, ohne die nicht mehr lieferbare Fußstütze?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
ich hab halt eine in aussicht Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Hallo barnie64,
in diesem Zubehörprospekt ist nur eine M Technik Fußstütze abgebildet.

http://www.greifenhain.net/bmw/zubehoerpros/07.jpg

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
hat sich gerade (fürs erste) erledigt.

116,00 euro waren doch zu heftig Sauer

war das einer von euch Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Hallo barnie64,
also ich war es nicht aber vielleicht solltest du mal den Namen
des Höchstbietenden hier veröffentlichen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Jungs! Ich brauche nur eine technische Zeichnung, dann hagelt es Edelstahlfußstützen für Limousine und Cabrio! Fettes Grinsen Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Ich bin neu hier,


habe aber in meinem gerade erworbenen 325i Cabrio BJ 87mit Automatk eine M-Fußstütze verbaut.


MfG
kiste
Zitieren
#15
Zitat:Ich bin neu hier,
habe aber in meinem gerade erworbenen 325i Cabrio BJ 87mit Automatk eine M-Fußstütze verbaut.
MfG
kiste
Und? Was willst Du uns damit sagen? Willst Du sie verkaufen? Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
anderl,

wo du schon mal da bist, kannst du mich sicher über die fussstütze aufklären.
passt die oder nicht im cabrio?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#17
@aynderl,

wollte damit sagen, dass es eine passende Fußstütze fürs Cabrio gibt. Sie sieht aber anders aus, als oben abgebildet.
Verkaufen will ich die M Fußstütze nicht.

MfgG
kiste
Zitieren
#18
Zitat: Sie sieht aber anders aus, als oben abgebildet.
Hallo kiste,
was genau ist denn anders, im Vergleich zu der " normalen " M Technik Fußstütze?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
hat die besagte M-technik Fußstütze eigentlich eine Gummieinlage? Dann scheide ich als Produzent aus - und kaufe mir dann wohl doch eine Alpinastütze.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#20
Zitat:hat die besagte M-technik Fußstütze eigentlich eine Gummieinlage?
Hallo EE Targa,
sie hat - http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=10134
Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste