Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interessant: Opel Kadett D Aero
#1
Momentan bei ebay zu sehen:

http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett-D-Aero-Se...goryZ15322
QQrdZ1QQcmdZViewItem

Laut Verkäufer ein Umbau der Firma Welsch aus Mayen, also kein Baur-Umbau.
Ob ich öfter an vorübergehenden Verhaltsstörungen leide? - Was heißt hier denn "vorübergehend" ???
Zitieren
#2
was ein glück das davon nur 9 gebaut worden sind
der sollte in die rubrik brutal Herrje!
war chris bangle auch mal bei der firma welsch? Zwinker
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#3
bäh mitm d-kadett hatt doch opels untergang begonnen!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
D-Kadett, war das nicht das Auto was noch schneller rostete als ein E 21? Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Da können ja nicht mehr viele existieren! Fettes Grinsen Smile
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Also meiner ist rostfrei.


Ist ja auch aus ZINK. Bähh
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Achtung, Ironie Ok. ok. , die Karosse ist aus Druckgußzink, die dünnen Achsen aus Edelstahl ! Sonne - aber wenn es einen richtigen Opel Kadett darstellen soll muß da was Rostendes dransein - sonst ist der nicht echt! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
mir gefällt der nicht Gulp
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Barnie, da bist du nicht alleine! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
ist halt nicht von baur.

der c kadett aero hat was Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
und eckelhaft verbastelt. Schade
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#11
Dem kann ich mich nur anschließen. Orginal wäre dem vielleicht noch was abzugewinnen, aber so dermaßen verbastelt und kaputt gemacht sieht das nicht aus. Und dann noch dieses mißratene Heck, kein Wunder, dass es davon nur so wenige gibt, muss ja wie Blei im Schauraum gestanden sein.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#12
Hallo,
bei einem solchen Brechmittel ist wohl jeder Kommentar überflüssig und ich frage
mich ernsthaft, warum überhaupt 9 Stück davon gebaut wurden aber wer nun denkt,
da kommt nichts mehr, kommt irgendwo ein Link daher. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.gteschmiede.de/bieber/programm.htm

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Da kann man wieder sehen: Man muss nicht alle Autos "aufschneiden".

Der einzige Umbau, der mir da gefällt ist der Scirocco II. Der hat wenigstens noch eine annehmbare Seitenlinie und ein knackiges Heck. (Diese breiten Leuchten haben was von Porsche und E21 Fettes Grinsen )
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#14
alle cabrios in diesem prospekt sehen doch irgendwie noch halbwegs gut aus
das graue scirocco cabrio zum schluss würde ich mir durchaus zulegen und ein erdbeer-körbchen ohne henkel hat doch auch was
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#15
Selbst der Porsche 924 sieht auf einmal richtig gut aus! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
ganz unten auf der preisliste steht unter anderem:

BMW 3er serie in vorbereitung preise voraussichtlich wie bei porsche

374-388-191-1295-803
Zitieren
#17
Hallo barnie64,
der Nachschub an original Umbauten für den " Brutal " Thread wäre somit gesichert. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Ich wette heute beißt sich jeder in den allerwertesten, der damals sein nicht-mexico-Käfer, 924er oder 944er aufgeschnippelt hat.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#19
Geht mir bloß los mit solchen Umbauten..

Erstens häßlich wie die Nacht und zweitens nach einem Dutzend schnell überfahrener Bahnübergänge durchgewalkt.

Nicht einen Cent würde ich für sowas ausgeben. Gulp
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#20
Zitat:Nicht einen Cent würde ich für sowas ausgeben.

musst du auch nicht.
bei der firma bieber kannst du laut preisliste noch in mark und pfennig bezahlen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste