Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werkstatthandbuch Woher nehmen ??
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Werkstatthandbuch für meinen TC1 Baujahr 1978.

Wer von euch kann mir weiter helfen??

Ich danke euch im voraus.

Gruß

kitkatde
Einen schönen Gruß aus dem beschaulichen Wachtendonk sendet euch.

kitkatde
Zitieren
#2
Hallo,

4- oder 6-Zylinder?

MfG
Andreas
Wer später bremst ist länger schnell.
Zitieren
#3
hast doch auf der homepage, gib es halt einfach raus
Zitieren
#4
hast doch auf der homepage, gib es halt einfach raus

Ach so!?! Ich hab auch Interesse!

Gruß Micha (e21 mit Vierzylinder) Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#5
Hallo nochmal,

bevor das hier ausufert, ich habe nur Handbücher für 6-Zylinder.
Bei Interesse bitte Mail.

MfG
Andreas
Wer später bremst ist länger schnell.
Zitieren
#6
Hallo, habe "nur" einen 4-Zylinder. Da kann ich wohl mit dem Buch für einen 6 Zylinder wenig anfangen. Finde ich so ein Buch eventuell auf irgendwelchen Teilemärkten? Hat da einer von euch bereits Erfahrungen gesammelt?

Gruß

kitkatde
Einen schönen Gruß aus dem beschaulichen Wachtendonk sendet euch.

kitkatde
Zitieren
#7
Geh mal "googeln". Vielleicht bekommst Du ja Links auf einschlägige Internet-Antiquariate.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Die Rep.-Anleitung von Buecheli wird regelmäßig bei I-Bäh angeboten. Doch Vorsicht! Da bietet einer unentwegt die Dinger für 15,- Euronen an, das ist viel zu teuer! Ich hab sie letztens für 7,xx Euronen inkl. Versand im Sofortkauf erstanden und solche Angebote sind häufiger mal drin!

Micha
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#9
Die Bucheli Reparaturanleitungen für 4 Zylinder gibt es in zwei Aus-
führungen.
Eine ab 1975 bis August 1977 und eine danach.

Also - Augen auf beim Sofortkauf. Fettes Grinsen

P.S.:
Häufig handelt es sich bei denen in i-Bäh angebotenen Exemplaren
um die spätere Version.

Zitieren
#10
Bei BMW gibt's übrigens (meiner Meinung nach) das beste Material: Die haben das Original-Werkstatthandbuch (das, nachdem die Vertragswerkstätten damals gearbeitet haben) auf CD herausgebracht. Nicht ganz billig, aber dafür inhaltlich absolut korrekt, super bebildert und präzise.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Hat jemand zufällig BMW Mikrofiche für E21 abzugeben (zu verkaufen)?
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste