Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rheinhessen-Nahe-Stammtisch wieder am angestammten Ort...
#1
nachdem wir im Januar ja aus Urlaubsgründen nicht im Bonnheimer Hof sein konnten, treffen wir uns am kommenden Freitag, 03. Februar 2006 wieder dort am angestammten Ort. Ab 19.30 Uhr gehts los.

Bis Freitag,

Tobi Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
@ nick,

bist du wieder dabei?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
hoffentlich, ja.

nee-naw-nee-naw-nee-naw
Darkness Gone
Zitieren
#4
Und glucklicherweise hat Tobi 'ab 19:30' geschreiben, und nicht 'Pünktlich am 19:30' Fettes Grinsen
Darkness Gone
Zitieren
#5
Ich auch! (dabei)

Uhrzeit schaumerma
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
kai, du weisst doch aus erfahrung:

wer zu spät kommt, wird mit nichtbeachtung seitens des servicepersonals bestraft Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Ooooohhh ja. Ich bring immer meine eigene Brötchen mit, und eine Flasche Cola.
Darkness Gone
Zitieren
#8
Zitat:hoffentlich, ja.

nee-naw-nee-naw-nee-naw

??????
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Zitat:kai, du weisst doch aus erfahrung:

wer zu spät kommt, wird mit nichtbeachtung seitens des servicepersonals bestraft Smile

Ach so ist das. Wieder was dazu gelernt. Ich dachte bisher, ALLE Gäste würden mit Nichtbeachtung bestraft.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Ach nochwas:

es gibt was umsonst: STANDRÄDER - für E30

Wer meine beiden 5,5 Zoll (!) Stahlräder (13 Zoll) mit orschinol zeitgenössischen Feuersteinen (Firestone-Reifen 165er) haben möchte, kriegtse morgen abend geschenkt (gilt nur für Stammtischler/Clubmitglieder).

Bitte bis Freitagmorgen hier Bescheid geben, damit ichse in meinen Audi-Kofferraum legen kann (ich fahr meinen E21 doch nicht bei Eis und Salz!).
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
Zitat:(ich fahr meinen E21 doch nicht bei Eis und Salz!).

Recht hast du. Das arme Ding könnte ja Flugrost ansetzen... Fettes Grinsen Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
13 zoll beim e30?

die gabs doch nur für den e21?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Zitat:13 zoll beim e30?

die gabs doch nur für den e21?

Genau - UND 02!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste