Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fremdgegangen ...
#1
entdecken doch meine Jungs ( Jan 16 und Julian 12 ) vor Ostern eine Annonce im hiesigen Käseblättchen und alamieren den Papa:

"Papa, Papa, da wird ein E3 3,3l in polaris mit Klima, 4 EFH, ESSD, Color, elektrischen Spiegeln, Alus, Automatikradio und schwarzem Leder usw. angeboten!"

Antwort:

"Jaja, ich weiß, der ist auch in Ebay, das ist der aus dem Nachbarort wo ich vor zwei Jahren unseren 745i Turbo geholt habe" und das ist eine Krücke" Herrje!

Die Jungs kontern:

"Aber der hat Automatic, die Krücke hat Schaltgetriebe!!!" Haare zu Berge:

hmmm, naünana, was ist das, zwei fast gleiche Autos in unmittelbarer ländlicher Umgebung? Also anrufen, tatsächlich, es ist ein anderer, schnell anspannen und hin ...

Und was für einer das war ..., die km-Zahl noch nicht hoch, die Ausstattung läßt keine Wünsche offen, Innenausstattung perfekt, die Mängel am Lack und kleinere Roststellen überschaubar und der Preis, na ja, auch der paßt Smile

Nun vervollständigt auch wieder ein E3 den Bestand Sonne

Klaus

Zitieren
#2
Bilder!!!!!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Ich bewege ja auch ne 745er neben mein E30er Sonne Von E3 / E9 tandem habe ich immer nur getraümt ... Bilder bitte !!!!!!

Schöne grüsse, Afshin.
Zitieren
#4
Sonne GLÜCKWUNSCH! Sonne


Ach ja: Biiiiiiiilder!!!! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Glückwunsch...wo bleiben die Bilder?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
So, endlich habe ich die Akkus geladen und ein paar Bilder vom 3,3L geschossen.

In meiner ersten Aufregung über den Fang vergaß ich die Ausstattungsdetails zu erwähnen:

Automatic, Klima, Leder, BMW Speichen Alus, 4 x EFH, ESSD, RC/Stereo mit Diktierfunktion und automatischer Antenne, Wurzelholz, Scheinwerfer-Wischwasch, Nebelleuchten, Leseleuchten hinten ( in den C-Säulen ), Mittelarmlehne vorne mit Telefonkonsole nach hinten verschiebbar ( schließlich möchte ich mit Chauffeur auch hinten telefonieren Fettes Grinsen , Alarmanlage, Schiebedachwindabweiser,

Eine erste "Untergrundbegehung" ( besser "Erliegung", da liegend unterm Trailor ) ergab erstaunlicherweise einen völlig rostfreien Unterboden Sonne , das Studium der mitgelieferten Unterlagen bestätigte den originalen km-Stand von 160.000 Smile und ließen mich wieder ruhiger werden, ich hatte nämlich schon am Kauf gezweifelt. Nachdem mir der Verkäufer bei der Fahrzeugabholung am Freitag noch glaubhaft versicherte, einige Interessenten seien noch dagewesen und hätten bis zum 3-fachen Preis geboten, war ich über unsere schnelle Entscheidung mit Vertrag und Anzahlung wieder beruhigt Haare zu Berge:

Der Fahrplan sieht wie folgt aus: Innen: Lederpflege der schwarzen und ansonsten perfekten Häute, technisch: Bremsanlage, Flüssigkeiten, dann die äußerliche Optik ...
Ich werde weiter berichten!

[Bild: DSC00536.JPG]

[Bild: DSC00539.jpg]

[Bild: DSC00541.JPG]


Zitieren
#7
Also von hinten sieht er schonmal sehr schick aus. Aber sagtest Du nicht was von BildERN (Mehrzahl) ? Fettes Grinsen

Tobi316i
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
jaja Tobias, immer mit der Ruhe Fettes Grinsen

Der erste Übertragungsversuch mißlang, der zweite ging zu früh online. Warste wieder mal zu schnell Zwinker

Klaus
Zitieren
#9
Jo von hinten schöööön. Jetz weis ich zumindest um was für ein Model es sich handelt!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Zitat:Bilder!!!!!
Gulp Achtung, Ironie
Zitieren
#11
eh ?? Wer war das Verwirrt Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
Warum schreibt ein Anonymus nach fast einem Jahr einen völlig sinnlosen Beitrag zu diesem Thema? Kommt der sich jetzt toll vor, oder was? Verwirrt
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Schönes Auto.....Glückwunsch! Fettes Grinsen
Mein Vater hatte früher auch so einen;aber als 3,0Si mit 4-Gang Schaltgetriebe....
und der war ja so was von sparsam Achtung, Ironie
Wie hieß das noch in der NDWFettes Grinsener Tankwart ist mein bester Freund Zwinker
Aber wir mussten ihn abgeben;der Rost nagte überall;ich hab dem immer hinterhergetrauert....er wurde dann gegen einen 735i eingetauscht
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste