Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann mir einer helfen ??
#1
Hallo zusammen.....entschuldigung das ich mich hier einfach so Einschleiche aber mir wurde gesagt das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt ?? Smile

Ich bin der Frank und komme aus Remscheid/NRW und bin 37 Jahre alt und fahre leider nur einen Z4.

Das ist keine Werbung sondern nur eine freiwillige "BITTE" !!!

Jetzt zu meiner bitte.....ich habe eine private Homepage und da ich mein Sport gesundheitlich nicht mehr ausüben kann habe ich dieses zu mein Hobby nun gemacht.

Ich bin auf die Idee gekommen eine große Bildergalerie ins Netz zu stellen wo nur BMW Freunde ihr Fahrzeug reinstellen können und diese auch Bewerten oder Kommentieren....wenn man möchte !!

......... man ist einfach unter BMW Freunden und Kennern.

Das ist keine Art abzuwerben sondern nur die bitte mir mit schönen BMW Bilder von euch auszuhelfen ??

Schaut euch doch einfach mal unverbindlich die Seite an und vielleicht kann mir dann einfach der eine oder andere helfen ??

Ich wäre sehr stolz eure BMW Fahrzeuge zu präsentieren.

Die Seite ist ziemlich jung und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr meine Idee unterstützen würdet ?

Es würde auch nur 10min eurer Zeit beanspruchen.....

Schöne e21 oder e30 gehören einfach dazu........

Falls ich hier gestört habe bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung !!

Ich wünsche euch und eurem Umfeld ein schönes und stressfreies Wochenende.

Gruß Frank

Schaut mal hier >>> > www.bmw-voten.de <<<<
Zitieren
#2
Hallo Frank !!

hier kannst Du dir ein paar Bilder ziehen!!
mit freundlicher genemigung Clube31 Rainer H

http://www.clube31.de/index.php?id=334&amp;uid=18

bitte runter Scralen!!
um die Bilder zu vergrößern anklicken.
Gruß Rainer
Zitieren
#3
Ich seh da leider nicht so den Sinn darin...Sorry!
Mir ist es eigentlich egal wie mein Auto auf jemanden wirkt oder nicht. Ich muss es erhalten, verhalten und mögen. Bei Serienfahrzeugen macht diese Bewerterei eh keinen Sinn, da sich die Fahrzeuge zum Teil nur an der Autonummer unterscheiden. Nur wer es umbaut und um jeden Preis auffallen will um sich aus der grossen Masse hervorzuheben, der wird eventuell ein befriedigendes Ergebniss auf so einer Seite erzielen.

Aber nur soviel dazu, ab und zu versuchen mir immer welche meinen BMW abzuschwatzen, obwohl ich ihn nie verkaufen würde.... das reicht mir als voting Zwinker

Aber nicht persönlich nehmen, ist halt meine Meinung. Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Danke für euer Intresse....und ich akzeptiere jede Art von Meinung !! Smile
Für mich ist es eine Herzensangelegenheit und mein Hobby deshalb habe ich euch ja auch um Hilfe gefragt....bzw. gebetelt !!
Ich verdient damit kein Geld ....sondern muß für jede art Änderung noch was bezahlen....ja so etwas gibt es auch noch !! Zwinker


Bilder von andern Fahrzeugen darf ich rein rechtlich nicht selber hochladen.
Und wenn man mal in aller Ruhe darüber nach denkt ist das so auch ganz O.K. !!

Vielleich kann mir der eine oder andere ja doch helfen auf der Seite www.bmw-voten.de ??
Ich denke gerade die BMW Baur e21 oder e30 sind sehr Edel !!

Gruß Frank
www.bmw-voten.de
Zitieren
#5
Frank, versuch es doch mal im Forum von e30.de. Da bekommst Du vielleicht mehr Resonanz als hier.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Zitat:Danke für euer Intresse....und ich akzeptiere jede Art von Meinung !! Smile
Für mich ist es eine Herzensangelegenheit und mein Hobby deshalb habe ich euch ja auch um Hilfe gefragt....bzw. gebetelt !!
Ich verdient damit kein Geld ....sondern muß für jede art Änderung noch was bezahlen....ja so etwas gibt es auch noch !! Zwinker


Bilder von andern Fahrzeugen darf ich rein rechtlich nicht selber hochladen.
Und wenn man mal in aller Ruhe darüber nach denkt ist das so auch ganz O.K. !!

Vielleich kann mir der eine oder andere ja doch helfen auf der Seite www.bmw-voten.de ??
Ich denke gerade die BMW Baur e21 oder e30 sind sehr Edel !!

Gruß Frank
www.bmw-voten.de

Was heist das, Du kannst Sie nicht hochladen? , bedeutet das ,das ich
meine Bilder bei Dir selber hochladen muß ?
Zitieren
#7
Ich denke mal, Du musst sie selber hochladen. Wenn er es selber machen würde, könnte er Probleme wegen Urheberrechtsverletzung bekommen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Er hat doch aber meine Genemigung!! Verwirrt
Zitieren
#9
Schon 3 Mitglieder im Forum! Ich würde sagen: da ist noch was drin...
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste