Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW F r e u n d e a n f a h r e n
#1
Jetzt fahren wir die Freunde an.

Eine Tour geht Anfang April durch den Harz Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., Kurve..., nach Thüringen - Erfurt.

Die andere Tour geht durch die Fränkische Schweiz

Wer hätte den Lust "oben ohne" Mitzufahrern? Sonne

Mehr zu den Freunden findet ihr unter www.cabrio-und-roadstertouren.de Rubrik "Tech/Talk" Stichwort "Ausfahrten".
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
Zitat:Wer hätte den Lust "oben ohne" Mitzufahrern?

So'n Schweinkram hätte ich vom Papst nicht erwartet!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ralf beruhige Dich, wir Limousinenfahrer sind bei solche Veranstaltungen eh "Persona non grata" (Mehrzahl).
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Schiebedach zählt nicht?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Ich bau doch wegen so´n Schweinskarm meinen Schiebedachdeckel nicht aus ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Und was heisst hier Freunde anfahren? Ich werde nicht gerne angefahren und wenn dann bitte mit ausreichendem Schmerzensgeld. Achtung, Ironie
Leider ist mein Terminkalender sehr strappaziert, so das ich zu keiner weiteren fahrt mich anmelden kann. Bei mir stehen noch die Messe, die Clubtreffen (auch TCBaur) und die Baltik Opens an.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Kommt für mich aus 2 Gründen nicht in Frage:

a) Kein Cabrio
b) Zu weit weg

Aber da ssoll mich nicht davon abhalten, meinen respekt für die schönen gewählten Strecken zum Ausdruck zu bringen. Alles traumhafte Gegenden Deutschlands, die sich immer wieder lohnen.
Zitieren
#8
Na gut... wir haben "oben-ohne-Touren.de" umbenannt in www.cabrio-und-roadstertouren.de

Schluß mit Schweinkram ...wer sein Schiebedach soweit wegflext das er sich wie ein Roadster fühlt oder Interesse hat...
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#9
Hi Papst,

obwohl die Fränkische Schweiz Tour quasi direkt vor meiner Haustür vorbeiführt, nehme ich lieber die gelegenheit wahr, an unserem Jahrestreffen teilzunehmen !

Die "fränkische" kann ich jeden Tag haben, das Jahrestreffen ist einmalig ;-)

Gruß, Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste