Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

skype
#1
moin,

hat jemand von euch schon mal über skype, der internettelefoniesoftware von ebay, telefoniert? ist ne super sache. hab mich heute registrieren lassen und gleich getestet. der klang ist o.k., mittels headset läßt er sich aber noch deutlich verbessern. das tolle ist, dass die telefonate unter skype-nutzern kostenlos sind. und ein anruf auf eine normale festnetz- oder mobilnummer kostet für viele länder (z.b. nach australien) lediglich 1,7 cents/min. werd noch ne gute stunde warten und dann mal meinen kumpel in sydney aus dem bett klingeln. will ja sehen, ob´s auch auf die andere seite der erdkugel klappt...
als kostenlose möglichkeit, über telefon einen autodeal perfekt zu machen, eine super sache!

E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#2
Erfharung hab ich keine damit, aber ich telefoniere für 9,99 € im monat per DSL-Flatrate kostenlos ins deutsche Festnetz. So viel und so oft ich möchte - immer 9,99 €. Find das auch ganz ok, muss ich sagen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
SKYPE ist gut, habe es auch schon länger und dort sogar einen Festnetzanschluss.

Viele aus dem E28 Forum haben auch Skype, gibt manchmal eine Konferenzschaltung *grins*
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Zitat:und ein anruf auf eine normale festnetz- oder mobilnummer kostet für viele länder (z.b. nach australien) lediglich 1,7 cents/min. werd noch ne gute stunde warten und dann mal meinen kumpel in sydney aus dem bett klingeln.

Naja, ein "normales" Telefonat nach Sidney am Sonntag um 23 Uhr kostet mit der 090050, 01026 und der 010090 z.Zt. 1,4 ct. / Minute. Mit einem "richtigen" Telefon und nicht so einem Headset-Computer-Gedriss ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
hey ralf, nun mach mir mein neues spielzeugs doch nicht madig... Zwinker

für mich sieht die rechnung jedoch ein wenig anders aus. hab meinen festnetzanschluss nicht mehr bei der telekom, sondern bei hansenet (alice). und dort gibt´s - wie bei anderen providern auch - nicht mehr die möglichkeit call by call zu machen. ein minutentelefonat nach sydney kostet 19,9 cent, ein telefonat in ein mobilnetz 22,0 cent und ein gespräch nach nigeria (telefoniere ich auch ab und an mal hin) sogar 129,9 cent.
und, wie gesagt, ein telefonat zwischen skype-kunden ist sogar kostenlos. und ein live-bild meines patenkindes in sydney über webcam ist halt auch ne feine sache...

E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#6
Ich verwende fast nur noch Skype. Mein Name dort ist t_zier falls mal jemand anrufen will.

;-)
Zitieren
#7
Ah ja, und das war ich vom laptop (nicht nur EE Targa hat einen Sonne )

Zitieren
#8
dafür steht Skype ganz oben auf der Beschaffungsliste - wenn ein Hildesheimer Amerika erfunden hat, Esten haben Skype erfunden! Smile
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Ich dachte Nikolas Zentröm ist Schwede? Nun gut ;-)

Estland ist vermutlich sowas wie ein Billiglohnland für die Skandinavier Achtung, Ironie
Zitieren
#10
die armen Esten haben einen dreistelligen Euromillionen Betrag für ihre Geschäftsanteile gekriegt als Ebay in Spendierlaune war! Smile

Davon können doch unterentwickelte Apfelsinenzüchter im Ersatzgummital in Kalifornien doch nur träumen! Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
Und wer hat den Rets der 4 Milliarden gekriegt?

Und: Die Kalifornier haben das Geld bezahlt ;-)

Mit Profiten aus Deutschland, dem zweitwichtigsten ebay-Markt ;-)

Also haben wir alle durch unser ebay-Bietvolumen indirekt Entwicklungshilfe für Estland geleistet.
Zitieren
#12
Fettes Grinsen Wer hat´s erfunden...? Fettes Grinsen

RRIIICOLAAA Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#13
aber egal was ihr in Kalifornien macht, wir haben immer das natürlich kühlere Bier und die blonderen Frauen ! Achtung, Ironie

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Und bald haben die Esten noch einen Haufen verückter BMW-Cabrio-Fahrer am Hals !

@ EETarge Übrigens haben wir gerade herrlichen Sonnenschein bei 3 Grad +.....
:-p

PS: Bin auch schon lange im Skype...kucksch du : Thosterle
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#15
skype finde ich superklasseprima; man findet mich als

klause210
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#16
Will diesen Thread nochmal hochbringen, nachdem wir ja viele Neue hier haben. Also mich findet man wie gehabt unter unter:

Skype: t_zier
AIM: tzier
MSN: t_zier@hotmail.com
Yahoo: t_zier





Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste