Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mutwillige e21-Zerstörung bei Motorvision
#1
Hat wer gestern Motorvision gesehen? Da war ein Beitrag über schlecht gesicherte Ladung bei LKWs. In einem Beispiel ist ein LKW neben einem e21 gefahren dessen Ladung (ein riesiger Betonring) plötzlich auf den e21 in optisch gutem Zustand fiel und den total zermatschte. Zunächst sah es von der Aufnahmequalität wie ein 80er-Jahre Film (zumal ein Jetta 1 auch im Bild war) aus, aber es kann sein das ich beim e21 ein Eurokennzeichen (mit goldenen Sternen auf blauem Grund) gesehen habe. Wenn dem so ist sind die zu foltern!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Hi,
habe die gestrige Folge Motorvision ebenfalls gesehen und konnte garnicht hinschauen Sauer .
Ich hatte auch erst den Anschein als sei es ein 80er Jahre Film, bin mir da aber auch nicht so sicher...
Selbst wenn nicht...foltern... Fettes Grinsen
Zitieren
#3
Das ist ein Werbefilm, der von Fahrschulen schon seit Weltenaltern gezeigt wird, wenn es um Ladungssicherung bei LKW geht.

Dieser zugegebenermaßen etwas drastische Film hat eventuell schon den einen oder anderen LKW-Lenker bewegt, seine Ladung vernünftig zu sichern und damit so manches Leben gerettet.

Dafür sind wir doch gerne großzügig und opfern mal einen E21.

Achtung, Ironie Ein Golf wäre natürlich besser gewesen, aber immerhin wars kein E30-Cab! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste