Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

23. BMW-Klassiker-Treffen in Ostwestfalen am 8.-9. Mai 2004
#1
...wer ist denn so dabei...ich natürlich Bähh
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#2
Und ich erst! Sowas von! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#3
...und ich selbstverständlich auch Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Wo ist denn nochmal Ostwestfalen?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
@ isMäx,

na bei mir um die Ecke...also bei Rinteln, ca. 25 km A2 Richtung Westen hinter Hannover...kannste auch noch erreichen Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
Hey das klingt nicht schlecht. Wann seita denn da? 8. oder 9.?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
..da ich um die Ecke wohne an beiden Tagen Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#8
Wie groß ist denn das? Klassiker? e30er sind auch erwünscht, oder? Halle oder draussen?

Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
8. Mai ab 10:00 Treffen mit Teilemarkt aus dem Kofferraum, ab 14:00 Ausfahrt, ab 18:00 Hotel und Restaurant
9. Mai vormittags Treffen und anschließend Ausfahrt durchs Weserbergland anschließend Mittagessen und Ausklang..E30 erwünscht Fettes Grinsen

nähere Infos kuckstu bei Terminen ...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#10
Hört sich klasse an!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Eben. Teilnahmegebühr übrigens 10€; ruf' einfach vorher wegen genauerer Informationen Klaus Nowastowski an (0175/2155991). Der kann Dir auch Hotel-Tips geben. Bis zum 8.5.!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
An die Köln- Düsseldorfer Bonner Gladbacher Leverkusener Mönchengladbacher... wo treffen wir uns am Sa. Morgen zum gemeinsamen einlaufen?? Zwinker Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#13
Also die Bonner treffen sich schonmal bei den Euskirchenern! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Gute Frage,

wenn keiner einen Umweg fahren soll, wohl erst auf der A2 zB. Höhe Hamm auf der Raststätte Rhynern oder hat jemand andere Vorschläge?
Zusätzlich stellt sich die Frage, wann wir uns dort Treffen sollten. Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#15
Rhynern hört sich irgendwie so nach Gulp an! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#16
Au, da erinnerst Du mich daran, daß ich am 10.5. mit dem Auto nach Genf muß. Und garantiert die Raststätte Wonnegau West nicht ansteuern werde. Da hab' ich mal nach dem "Genuß" eines lauwarmen Nudelauflaufs drei Tage lang Gulp ... aber lassen wir das.

Wann geht das Treffen eigentlich los (nur mal so wegen dem wann-sammeln-wir-uns). Ich finde meine Unterlagen nicht mehr ... außerdem bin ich gerade mit dem Verfassen eines Antrages auf Erteilung einer Baugenehmigung beantragt - hatte heute schon 3 Behördengänge wegen eines popeligen Carports. Und nun Formulare, Skizzen, beglaubigte Kopien aus dem Liegenschaftsdingenskirchenplan und eine beglaubigte Kopie aus der "Deutschen Grundkarte" 1:5000 (mal das Mikroskop rauskramen, vielleicht find' ich mein Grundstück drauf). Das ist auch zum Gulp
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Machen wir eigentlich den Stammtisch Köln/Bonn/Aachen am 8.5. in Hessisch Oldendorf?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Jawoll, jawoll, jawoll.....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#19
Also nix mit Verschieben unseres Euskirchener Stammtisches auf den 15. Mai? Herrje!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#20
Naja, Anderl, ver-schieben hat doch vom Wortstamm her eher etwas mit dem Ort als mit der Zeit zu tun, oder?

Im Ernst: Abgesehen davon, daß wir diese Diskussion vielleicht besser in einem neuen Thread fortsetzen sollten gibt es nun mal drei Möglichkeiten:

1) Der Stammtisch fällt am 8.5. aus, weil ein erheblicher Teil der Teilnehmer am 8.5. auf dem BMW-Klassiker-Treffen ist

2) Der Stammtisch findet in dezimierter Form statt und ein Freiwilliger (z.B. Anderl, der sich ja fast freiwillig gemeldet hat Zwinker ) vertritt Herrn Schotten

3) Es gibt in der Gegend (Troisdorf) noch einen zweiten BMW-Stammtisch (veranstaltet vom BMW 02-Club und dem BMW Coupé-Club, soweit ich weiß). Die hätten keine Vorbehalte, wenn sich Leute aus unserem Kreis bei ihnen dazugesellen würden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste