Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

23. BMW-Klassiker-Treffen in Ostwestfalen am 8.-9. Mai 2004
#21
Zitat:Naja, Anderl, ver-schieben hat doch vom Wortstamm her eher etwas mit dem Ort als mit der Zeit zu tun, oder?

Im Ernst: Abgesehen davon, daß wir diese Diskussion vielleicht besser in einem neuen Thread fortsetzen sollten gibt es nun mal drei Möglichkeiten:

1) Der Stammtisch fällt am 8.5. aus, weil ein erheblicher Teil der Teilnehmer am 8.5. auf dem BMW-Klassiker-Treffen ist
suboptimale Idee
Zitat:2) Der Stammtisch findet in dezimierter Form statt und ein Freiwilliger (z.B. Anderl, der sich ja fast freiwillig gemeldet hat Zwinker ) vertritt Herrn Schotten
Warum muss ich eigentlich überall dabeisein???
Zitat:3) Es gibt in der Gegend (Troisdorf) noch einen zweiten BMW-Stammtisch (veranstaltet vom BMW 02-Club und dem BMW Coupé-Club, soweit ich weiß). Die hätten keine Vorbehalte, wenn sich Leute aus unserem Kreis bei ihnen dazugesellen würden ...

Auch ne alternative!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#22
Übrigens, um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:

Sa, 08.05.2004 zwischen 9.45 und 10.15 an der Raststätte Rhynern/ Hamm (1. nach Kreuz Kamen) zur gemeinsamen Weiterfahrt.. Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#23
Zitat:
Zitat:1) Der Stammtisch fällt am 8.5. aus, weil ein erheblicher Teil der Teilnehmer am 8.5. auf dem BMW-Klassiker-Treffen ist
suboptimale Idee
Stimmt.
Zitat:
Zitat:2) Der Stammtisch findet in dezimierter Form statt und ein Freiwilliger (z.B. Anderl, der sich ja fast freiwillig gemeldet hat Zwinker ) vertritt Herrn Schotten
Warum muss ich eigentlich überall dabeisein???
O.k., Parole des Tages: "Wir wollen Matthias nicht mehr dabeihaben!" Besser so? Fettes Grinsen
Zitat:
Zitat:3) Es gibt in der Gegend (Troisdorf) noch einen zweiten BMW-Stammtisch (veranstaltet vom BMW 02-Club und dem BMW Coupé-Club, soweit ich weiß). Die hätten keine Vorbehalte, wenn sich Leute aus unserem Kreis bei ihnen dazugesellen würden ...

Auch ne alternative!
Ebent!
Und deshalb sollten wir die Diskussion hier fortsetzen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste