Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier
#1
Hallo wollte mich nur mal Vorstellen.
Bin ein sehr grosser BMW E30 fan.
Bis nächstes Jahr Februar muss ich leider noch auf mein E30
warten am liebsten hätte ich ein 320i.


Bye Bye Baby
Bye Bye Baby
Zitieren
#2
Hallo Bandit,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche!

Thomas

Zitieren
#3
...und ich etwas zum Spielen - und zum Naschen - und eine Überaschung...

Aber, aber mein lieber Bandit; das sind ja gleich 320i wünsche auf einmal!

Ganz fest drann glauben... habe auch nur 10 Jahre auf mein Auto gewartet.

Willkommen
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#4
Zitat:Hallo wollte mich nur mal Vorstellen.
Bin ein sehr grosser BMW E30 fan.
Bis nächstes Jahr Februar muss ich leider noch auf mein E30
warten am liebsten hätte ich ein 320i.


Bye Bye Baby

Hallo Bandit,

sag mal, Dein Name hat nicht zufällig mit dem gleichnamigen Motorrad was zu tun?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#5
Was kaufst auch so ein teures Auto, das du 10 Jahre drauf sparen musst Fettes Grinsen

@ Kai600

Nein, das hat vielmehr mit Mr. Reynolds und einem Trans AM zu tun. Warum auch immer er dann einen BMW will ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Zitat:Was kaufst auch so ein teures Auto, das du 10 Jahre drauf sparen musst Fettes Grinsen

@ Kai600

Nein, das hat vielmehr mit Mr. Reynolds und einem Trans AM zu tun. Warum auch immer er dann einen BMW will ?


Stimmt, da war mal was!

Das war sogar der erste Film, den ich (zusammen mit meinem Vater) jemals inner Videothek ausgeliehen habe. Müsste noch vor VHS-Zeiten, also VCR-Standard gewesen sein...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Ähm, das jähe Ende von VCR liegt 24 Jahre zurück - in welchem Alter bist Du mit Deinem Vater inne Videothek gezogen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
@Ralf VCR war genannt nicht Betamax
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#9
VCR war noch vor Betamax. VCR war der Vorgänger von Video2000.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
Zitat:Ähm, das jähe Ende von VCR liegt 24 Jahre zurück - in welchem Alter bist Du mit Deinem Vater inne Videothek gezogen? Verwirrt
Hi,
meinst du mich damit?

Nein der Name hat nichts mit dem Motorrad zutun, haben aber schon in einem andern Forum Leute nachgefragt. was ist das Motorrad den für eine Marke?

Stimmt es hat was mit dem Film EIN AUSGEKOCHTES SCHLITZOHR ZUTUN.

Bye Bye Baby


Bye Bye Baby
Zitieren
#11
Nö, Kai, der anscheinend vor 25+ Jahren den Film in einer Videothek entliehen hat ... wenn ich jetzt neugieriger wäre als ich ohnehin schon bin, würde ich mal schnell in der Club-Datenbank nachschauen, wie alt Kai ist, damit das hinkommt ... Fettes Grinsen

P.S.: Ich hab' im Keller noch ein paar VCR-Kassetten liegen, braucht die noch jemand?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Hi,
Ralf jetzt verstähe ich das,
genau schau mal nach


Bye Bye Baby
Bye Bye Baby
Zitieren
#13
Zitat:P.S.: Ich hab' im Keller noch ein paar VCR-Kassetten liegen, braucht die noch jemand?

Und ich dachte schon ich hebe alles auf. Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#14
Ich könnte mit vier alten Sony-Betamax-Recordern mithalten - wobei drei sehr wahrscheinlich nur noch als Ersatzteilträger taugen. Eine Betamax-Videokamera ist auch noch vorhanden, Funktionsfähigkeit seit zig Jahren allerdings ungetestet. Betamax-Cassetten sind auch noch gut 150 hier (einschließlich "Ein ausgekochtes Schlitzohr", womit wir wieder etwas zum Thema zurückkommen). Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste