Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 treffen in Peñiscola (SPANIEN)
#1

[Bild: cabriopowerkdd6qe.jpg]

[Bild: kdd14vo.jpg]

[Bild: kdd26qd.jpg]

[Bild: kdd33pf.jpg]

[Bild: kdd48hr.jpg]

Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#2
auswandern - das ist alles was mir dazu einfällt! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Du bist doch ausgewandert, wohl leider in die falsche Richtung Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
Ach, der Sommer ist schon nicht schlecht hier! Sonne

Aber das was vorher und hinterher kommt! Überrascht
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Zitat:Ach, der Sommer ist schon nicht schlecht hier! Sonne

Aber das was vorher und hinterher kommt! Überrascht


Ehm,

wie schlimm ist es denn gerade? Ich habe nächste Woche eine Geschäftsreise nach Stockholm Haare zu Berge:

P.S.: Wunderschöne Bilder vom Treffen. Da müsste man echt mal hingehen.
Zitieren
#6
Peñiscola - da war ich mal mit meinen Eltern als ich 5 oder so war. Da ham mir meine Eltern ein T-Shirt mit ner Peñiscola-Aufschrift gekauft gehabt mit dem ich auch nach dem Urlaub zu Hause in Hamburg rumgelaufen bin. Ja irgendwie ham alle gelacht als die den Schriftzug entdeckten. Ist mir bis heute schleierhaft wieso Achtung, Ironie
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Hallo Haaatschi!

Heute haben wir in Süden (Schonen Region, Städte u a. Malmö) etwa 30-40cm Schnee bekommen, wie es da oben in Lappland (Stockholm) aussieht weiss ich nicht so genau, aber schätze die haben auch schon viel Schnee bekommen.

Jetzt regnet es leider, so ich glaube fahren mit dem Auto morgen früh ist nicht besonders empfehlenswert.. Aber vielleicht verbessert sich die Wetterlage den kommenden Tagen.

Schnee-Grüsse aus Südschweden (Schonen),

Daniel
Zitieren
#8
Hallo,

lach, schöne Geschichte, Is-Mäx, lach... Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Haaatschi!

Heute haben wir in Süden (Schonen Region, Städte u a. Malmö) etwa 30-40cm Schnee bekommen, wie es da oben in Lappland (Stockholm) aussieht weiss ich nicht so genau, aber schätze die haben auch schon viel Schnee bekommen.

Jetzt regnet es leider, so ich glaube fahren mit dem Auto morgen früh ist nicht besonders empfehlenswert.. Aber vielleicht verbessert sich die Wetterlage den kommenden Tagen.

Schnee-Grüsse aus Südschweden (Schonen),

Daniel

Hallo Daniel! War mir gar nicht bewusst dass du in Schweden wohnst - da sieht man mal ...

Da sich meine Fortbewegung vor Ort vermutlich auf Flugzeug, Taxi und öffentliche Verkehrsmittel beschränken wird, muss ich mir über das selbst Autofahren keine Gedanken machen. Ich freue mich ejdenfalls shcon, denn ich habe Stockholm als eine der schönsten Städte in Erinnerung - allerdings war das im Hochsommer

Haare zu Berge:

@ismäx: Was hast denn du für Eltern? Entweder höchst naiv oder aber erschreckend liberal Achtung, Ironie
Zitieren
#10
Doch, gucken Sie mal links.. Smile

Ja, Stockholm ist schon gut, ich war auch da im Sommer 1991 Fettes Grinsen

Ja. es wird doch kein Problem in Stockholm sich zu transportieren, gibts eine Mänge Öffentliche Verkehrsmitteln dort, ich glaube die haben sogar etwas neues schnelleres von Arlanda nach Stockholm letzes Jahr fertiggestellt.

Wünsche ein Schönes Aufenthalt in Stockholm, die sind da oben etwas anders, aber nicht zu fürchten Zwinker

Daniel
Zitieren
#11
Zitat:Doch, gucken Sie mal links.. Smile

Ja, jetzt fällt es mir auch auf ;-)

Zitat:Wünsche ein Schönes Aufenthalt in Stockholm, die sind da oben etwas anders, aber nicht zu fürchten Zwinker

Daniel

Immerhin bezahlen sie gut $$$
Zitieren
#12
Zitat:@ismäx: Was hast denn du für Eltern? Entweder höchst naiv oder aber erschreckend liberal Achtung, Ironie

Ja weiß auch nicht was die geritten hat. Vielleicht ein Training gegen späteres eventuelles Mobbing am Arbeitsplatz.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste