Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Depression in EE (und auch woanders)
#1
http://www.wreckedexotics.com/330/index3.shtml


das habe ich heute morgen im Internet gefunden Verwirrt Herrje!

zumindest kann man da sein gutes Stück verewigen, wenn es denn in die heiligen Autobahnjagdgründe eingeht! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Hallo,
kaum zu glauben wie extrovertiert manche Leute sind. Wer kommt schon auf die Idee,
Bilder des eigenen Unfallwagens im WWW zu präsentieren oder bekommt man dafür
eine Prämie Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Super Link - wozu du alles Zeit hast in der Wintersaison ;-)

Der Bereich "Bad Wrecks" ist allerdings ganz schön beklemmend ...
Zitieren
#4
was will am bei miuns 17 bis 21 Grad sonst auch machen? Überrascht
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Ein Loch ins Eis hauen und baden gehen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
mir persönlich nach der Sauna zu hart, ich gehe mich nur im Schnee wälzen - aber diese Leute gibt es hier brigadenweise die das nach der Sauna wirklich tun! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Zitat:was will am bei miuns 17 bis 21 Grad sonst auch machen?
Hallo EETarga,
vielleicht eine Runde mit dem Snowmobil drehen?! Ein wenig frische Luft
hat noch niemandem geschadet. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.scooter-safari.de/deutsch.htm

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
oder mal wieder was leckeres in die pfanne hauen! Fettes Grinsen

mist, hier sollte eigentlich ein bild von dem tellergroßen schnitzel erscheinen, daß ich mir gerade gebrutzelt habe... Sauer
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#9
Hat mir besonders gut gefallen:

[Bild: m3_20041103_002.jpg]

[Bild: m3_20041103_001.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Wieso? Ich sehe sonst keinen freien Parkplatz Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#11
zum glück isser nicht nass geworden Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Nee, zum Glück isses kein E30 ! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste