Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dreist !
sorry, wollte sagen:

das sollte man sich schenken Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
Bist Du etwa bedürftig? Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Habe gehört, das Weinachten nahe ist....
Fettes Grinsen
Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Interessat finde ich auch, dass solche Nachrüstteile immer aus einem echten M3 stammen. Smile
Zitieren
die beschreibung folgender auktion bitte bis zu ende lesen:

[url]http://cgi.ebay.de/Kompette-BMW-E30-M3-Innenausstattung_W0QQitemZ230096787697QQihZ013QQcategory
Z53954QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
Was bauen die bei BMW aber auch die gleichen Sitze wie beim 316i so einfach in den M3...

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Naja, nach mehr als vier Jahren in der Versenkung glaube ich eine passende Gelegenheit gefunden zu haben, den Thread wiederzubeleben:

http://cgi.ebay.de/Original-BMW-E30-Felg...256300e068

Zitat:reifen sind noch top wie neu kaum gefahren noch 3,5mm profiltiefe
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
(21.04.2011, 21:01)...christian schrieb: Naja, nach mehr als vier Jahren in der Versenkung glaube ich eine passende Gelegenheit gefunden zu haben, den Thread wiederzubeleben:

http://cgi.ebay.de/Original-BMW-E30-Felg...256300e068

Zitat:reifen sind noch top wie neu kaum gefahren noch 3,5mm profiltiefe

Das verhält sich wohl wie mit den Frauen und dem "einparken"..... (ja Schatz, das sind wirklich 30cm)
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
(23.10.2006, 13:52)Pit-der Mohr schrieb: Hallo,

vorweg: es lohnt nicht, über dieses Auto zu sprechen...!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ja aus Braunschweig,
und da ist wohl klar, das ich einen Baur, der hier angeboten wird,
sofort besichtige.
Vielleicht hätte ich gleich das Mobile.de Angebot angeben plus meinen
Kommentar dazu geben sollen.
Naja, sei es drum.

Zum Auto:
Tatsächlich innen leer. Diebstahlschaden?
Lack (Zinnoberrot) total verblichen, matt oder verkratzt, jenachdem, welches Karosserieteil man sich anschaut.
Hoch wie ein Golf Country, toll in Verbindung mit den Rädern.

Zum Händler:
Arabischer (oder doch Türkischer) Gemischtwarenhändler, der sich mit seinem völlig überfüllten Autoplatz (Schrotthandel würde besser passen...)
in einem Winkel zwischen dem Riesenareal der Braunschweiger Zeitung und einem alten Gütergleis eingerichtet hat.

Falls da doch jemand nicht von abzubringen ist, helfe ich gern.

Gruß, Pit



...Ich muß mich mal selbst zitieren...:

oben beschriebenes Auto habe ich vor einiger Zeit mal zufällig wiedergesehen.

Den Baur hat ein älterer Herr gekauft + total Restauriert.
Restauriert auf MarkusTC38 / Stephan Jekyll Niveau, nicht rep.geschweist. Zwinker
Gearbeitet, Tüv abgenommen + weggestellt, gefahren wird das Auto nicht.
Der Mann hat nur Freude an der Arbeit, nicht am fahren (bei mir wär´s umgedreht...).
Nur die Neuteile waren über 1x.xxx ,-

Leider unverkäuflich, Fotos waren nicht möglich.
Selbst das kurze anschauen dank eines hilfsbereitem Mitwissers war schon fast ein Krimi.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

Mal beobachten. Wenn der weg geht stell ich meinen für 15.000,- rein. Was'n Scherzkeks.
Zitieren
Also nen 320i für 7500€ was ist da der Haken ? Kein Cabrio oder Baur ? Naja ist schon Heftig.
Zitieren
Das es "nur" ein 320er ist, ist ja noch gar nicht so schlimm. Aber die bräunlichen Stellen auf dem ersten Bild, die gleich von weitem sichtbar sind, und die Lautsprecherlöcher in den Türen, würden mich bei der Preisfindung nicht in so hohe Sphären abdriften lassen. Zwinker Momentan ist 'ne 320er NFL Limo für 600€ drin, die auf den Bildern einen besseren Eindruck hinterlässt.
Zitieren
Obendrein wurde an der Seitenwand einfach mit der Dose über den Rost lackiert. Für 7.500 € darf man, gerade bei einem katlosen 320i, schon fast einen 1er Zustand erwarten. Davon ist dieses Auto meilenweit entfernt und wird auch nie wieder dort hingelangen.

Ich könnte fast wetten, das die Lederstühle nicht ab Werk verbaut waren. Dazu die stilistisch eher suboptimale Fahrwerk/Räderkombination. Dieses Auto wäre mir schon zu verbastelt.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste