Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dreist !
#21
Zitat:Nunja, beim ersten Wagen stimmen einfach die Suchangaben nicht mit den Angaben im Feld überein....126 kw, dann aber Nachrüstung auf 125 kw Motor ... vollmundig 73000 km im Suchfeld angeben, dann sinds doch etwas mehr etc...EURO 2 Umrüstung versprechen, wenn aber womöglich von der Umrüstung auf den 125 KW Motor nichts im Brief stehen wird (oder warum sonst sind 126 KW angegeben ?) und bei Fehlender Tankumrüstung die EURO 2 Umrüstung eh nicht geht etc....

und beim 2, der zugegeben billig ist, zur erwähnen, dass gelegentlich Superplus betankt wurde, wo hier der 126 kw Motor REGELMÄSSIG mit SuperPLus zu betanken wäre... das finde ich schon irgendwie entweder verblüffend naiv ehrlich oder ignorant oder aber DREIST.


Gruß
Martin

Tankumrüstung??????
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#22
Zitat:Dreist am ersten Auto finde ich Bild 4.

Das ist wirklich schlimm. Eine Beleidigung, meiner Meinung nach hat dieses Motiv sogar einen politischen Hintergrund. Evtl. möchte uns der Verkäufer hier auf einen religiöse Andersartikkeit aufmerksam machen oder sich als eine Minderheit ausgeben, die bei genauer Betrachtung gar nicht so selten vorkommt. Als bekennender Cabriofahren muß ich mich beleidigt fühlen!

Oder hat das sogar etwas mit verbotener Kinderarbeit zu tun...

Heiliger Vater, ich muss zugeben, der Teppich könnte unkatholisch sein...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#23
Ja, für Euro2 oder besser muß der Wagen einen Aktivkohlefilter haben, Tank und Benzinleitungen müssen gasdicht sein (d.h. es dürfen keine Benzindämpfe hindurchdiffundieren). Bei Euro1 oder schlechter reicht ein "normaler" Benzintank mit Entlüftung ins Freie.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
noch einen dreister verkäufer:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-Alpina-E30-2-7-325-327-E30-Touring-Gas-Autogas_W0QQitemZ4611518174QQcate
goryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Hallo barnie64,
das nervt wirklich. Wenn ich als Suchbegriff Alpina, Hartge, Schnitzer, BBS,
M3 u.s.w. eingebe, bekomme ich etliche solcher Artikel zu sehen, die mit dem
gewählten Suchbegriff nicht das geringste zu tun haben. Da nutzt es auch wenig,
das in einigen Artikelbeschreibungen korrekterweise no b.z.w. kein Alpina, Hartge,
Schnitzer...........steht.

Was soll man zu dem Touring sagen?! Nix M3, kein Alpina, kein Alpina Motorumbau,
keine 5.000 Euro Umbaukosten, keine 45.000 km........... Gulp

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
dafür aber ein dreister "sofort kaufen" preis Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#27
Hallo barnie64,
das nenne ich konsequent. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Zitat: Ich habe volles Verständnis, dass Verkäufer ihre Autos in einem guten Licht dastehen lassen wollen..... aber: meinen die wirklich, dass es ihnen was hilft, wenn sie bei den Suchkriterien wenig Km angeben und damit Leute, die entsprechende Filtereinstellungen gewählt haben, nerven....?
Hallo Martin,
wie sollen sich die Besitzer solcher Fahrzeuge sonst von der Masse der Anbieter
abheben, deren Fahrzeuge ebenfalls sechsstellige Laufleistungen hinter sich haben
aber über keinen ATM verfügen?! Welcher Interessent würde sich die Mühe machen
und zahlreiche Artikelbeschreibungen studieren, um ein Fahrzeug mit ATM zu finden?!
Mein Verständnis gilt natürlich nur solchen Anbietern, die entsprechende Belege und
Rechnungen vorweisen können.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Zitat:Beim ersten Wagen stimmen die Fotos nicht überein, das ist ne "Bastelkarre'" und sonst nichts, das finde ich auch dreist.
Hallo Thomas,
wie ist das gemeint?! Das Cabrio präsentiert sich doch wirklich absolut unverbastelt
und im original Zustand. Auch an notwendigen Investitionen wurde nicht gespart und
lediglich die Angaben, in Bezug auf PS / KW, KAT ab Werk und Euro 2 Umrüstung,
sind etwas verwirrend formuliert.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#30
noch ein alpina:

[url]http://cgi.ebay.de/SCHONER-BMW-E30-318I-TUV-AU-03-2007-320I-325I-ALPINA_W0QQitemZ4612411929QQca
tegoryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#31
Hallo barnie64,
M3 Evo fehlt noch in der Artikelbeschreibung, da der Verkäufer zwecks optimierter
Bremsenkühlung extra die NSW ausgebaut hat, die höchstwahrscheinlich sowieso
defekt waren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#32
äääh,

der 318 hatte sowieso keine nsw.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#33
Hallo barnie64,
in der Frontschürze fehlen 4 Dinge :

2 x Einsätze für die Bremsenkühlung
2 x Blenden oder optional ab Werk erhältliche NSW

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#34
Zitat:äääh,

der 318 hatte sowieso keine nsw.

Wen kümmert's, es ist ja eh' kein 318i, sondern ein 316i.

Das finde ich jetzt wirklich mal dreist, der Jung' hat in der Titelzeile konsequent *alle* Modelle aufgeführt, um die es sich nicht handelt, nur die richtige Modellbezeichnung hat er "vergessen". Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Paparatzi hats gut erkannt, die diskrepanz zwischen Bild 4 - 5 (Innenausstattung) sollte wohl zu denken geben.

Mir persönlich gibts zu denken!

Die umrüstung auf Euro2 mag möglich sein, dennoch wär ich in dieser hinsicht vorsichtig, wer macht sich diesen Aufwand und bietet das Auto
für nen Appel und Ei an, angesichts dessen was der Vorbesitzer investiert haben muss.
Nicht zu vergessen dass der Wagen nicht als Unfallfrei (was ja gang und gäbe ist) angepriesen wurde.

Ich finde das Angebot nach wie vor Dreist.

Gruß, Thomas
Zitieren
#36
Zitat:Paparatzi hats gut erkannt, die diskrepanz zwischen Bild 4 - 5 (Innenausstattung) sollte wohl zu denken geben.

Das ist keine Diskrepanz, das ist automatischer Weißabgleich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#37
Sorry dass ich wiedersprechen muss, ich muss mich täglich mit Schmuckfarben und der Pantone Palette auseinandersetzten, deine
meinung bezüglich des "Weißabgleiches" kann ich nicht teilen.

Sorry Ralf, aber das Auto ist das Geld nicht wert.

MfG Thomas
Zitieren
#38
Aber wo ist bei den Bildern 4 und 5 die große Diskrepanz?

Bei genauem Hinsehen (notfalls aufhellen) erkennt man auch Details aus Bild 4 (z.B. den Orientteppich im Fußraum, Stellung der Oberschenkelauflage des Beifahrersitzes) auf Bild 5 wieder ... ich bin da normalerweise sehr pingelig, aber bei den Bildern zu diesem Auto entdecke ich keine auffälligen Details ...

[Bild: 59603888_4.jpg]
[Bild: 59603888_5.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
... mir fällt nur das blankpolierte Rutsche-Lenkrad auf. Dürfte etwa so griffig sein wie ein frisch gefangener Aal.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#40
klärt mich auf: wo liegt das problem zwischen bild 4 und bild 5 ?
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste