Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dreist !
#41
Zitat:... mir fällt nur das blankpolierte Rutsche-Lenkrad auf. Dürfte etwa so griffig sein wie ein frisch gefangener Aal.

versteh ich auch nicht.
kennt jemand ein m-tech2 lenkrad, das anders aussieht?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#42
Hallo barnie64,
6pott moniert doch lediglich, das ein Lenkrad nach fast 170.000 km etwas abgegriffen
aussieht aber dieses Exemplar wurde zu offensichtlich intensiv auf Hochglanz gebracht.
Das Problem mit Bild Nr.4 und 5 kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#43
Ich finde, das Lenkrad hat etwas zuviel Glanz. Meins sieht jedenfalls nicht so aus.
Manche "Experten" sind etwas großzügig mit ihrem Cockpitspray und verschonen selbst das Lenkrad nicht (schlimm genug, wenn es überhaupt zur Anwendung kommt!).
Und dass Cockpitspray verwendet wurde, sieht man dem Armaturenbrett jedenfalls an.

Ich vermute halt, dass der Besitzer diesen Fehler gemacht hat.

Und nichts ist ätzender als ein Lenkrad ohne Grip !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#44
also ich hab an diesem innenraum überhaupt nix zu meckern.
vielleicht bin ich zu unkritisch? Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#45
Was mich am meisten nervt ist dann immer der Satz von den Spassbietern,die vom Anwalt verfolgt werden.Das steht eigentlich immer nur bei Schrottautos-wahrscheinlich sind Verkäufer und Käufer mit der gleichen geistigen Reife geschlagen
Zitieren
#46
wer ohne besichtigung auf ein auto bei ebay bietet ist zumindest ein spassiger bieter Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#47
und mal wieder einer, bei dem man sich fragt, warum hier überhaupt der Name ALPINA fällt....

http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta
il_ueberschrift

Gruß
Martin
Zitieren
#48
Bastelkarre !
Aber war ja ursprünglich eh nur ein 320i Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#49
man fragt sich in der Tat, warum jemand so einen Umbau wagt um die Karre dann zu verhökern!
Langeweile?
Investitionsaufwand überschätzt, Pleite? --> dann sind die Arbeiten bestimmt sehr gewissenhaft ausgeführt worden.
So ne Murkelsbude würde ich nichtmal für 1000€ nehmen..
Zitieren
#50
Am 2,7er Umbau (genau genommen an seiner Standfestigkeit) sind schon viele Leute gescheitert...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#51
Nicht jeder investiert halt in die geschmiedete Kurbelwelle vom Diesel und in die guten Mahle-Kolben! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#52
Zitat:wer ohne besichtigung auf ein auto bei ebay bietet ist zumindest ein spassiger bieter Fettes Grinsen

Wer macht denn sowas.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#53
Zitat:Nicht jeder investiert halt in die geschmiedete Kurbelwelle vom Diesel und in die guten Mahle-Kolben! Zwinker

Das mit der M21-Kurbelwelle wusste ich ja. Stimmt's, dasses egal ist, ob vom 324d, 324td, 524d, 524td E28, 524td E34? Dann müssten die vomn "d" doch besser sein, weil sie bisher weniger "Druck" aushalten mussten, oder?

Aber warum Mahle-Kolben? Nur, weil die feinst ausgewogen sind, oder gips noch andere Gründe?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#54
Hallo,

BMW 325i Cabrio M3 M5 Alpina Schnitzer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4612937374

Man achte auf den Zusatz vom 12.02. - bestimmt kann ein geübter Hobbymechaniker
das el. Verdeck hinten wieder einhängen. Zwinker Fettes Grinsen

----------------------------------------------------------------------------------------------------

BMW 325i Cabrio SAMMLERSTÜCK

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4613150609

Über Begriffe wie Liebhaberfzg. und Sammlerstück könnte ich mich richtig aufregen.
Irgendwie passen diese Bezeichnungen nie zu den angebotenen Fahrzeugen. Zwinker

Man achte auf die Artikelbeschreibung. Für eine Auflistung aller erneuerten Teile
müsste ein Buch geschrieben werden und bei Geboten ab 12.500 Euro Fettes Grinsen Fettes Grinsen
verbleiben die Domstrebe, der MK Ventildeckel, das original BMW Windschott
und das Blaupunkt CD Radio im Fahrzeug. Bei Geboten ab 13.000 Euro Fettes Grinsen Fettes Grinsen
würde sich der Anbieter dazu hinreissen lassen einige kleinere Mängel zu beseitigen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#55
Hallo,

318i Cabrio - Design Edition - 40.000 km - M3 Fahrwerk

http://www.autoscout24.de/home/index/det...rtsg_detai
l_ueberschrift

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#56
Wieso hat das Cab trotz dieser Motorrevision nur 125kW?
Ich hatte da was von Alpina Kopf gelesen?
In der Theorie bringt ja mein revidierter 2,5 Liter ja schon mehr Dampf.
Eh, der schwarze steht ja bei mir ums Eck! Könnt ich mal anschauen Haare zu Berge:
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#57
Zitat:Wieso hat das Cab trotz dieser Motorrevision nur 125kW?
Ich hatte da was von Alpina Kopf gelesen?
Hallo Thoster,
genauso gut könntest du jetzt fragen, warum es zu dem Alpina Kopf keinen
passenden Ventildeckel gibt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#58
13.000 euro für dieses zweifelhafte auto? Herrje!

das glaubt der doch selbst nicht.
der momentane preis ist sowieso "selbst gemacht"
374-388-191-1295-803
Zitieren
#59
muss das design edition cabrio nicht ne andere innenausstattung haben?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#60
Hallo barnie64,
wenn es ein Design Edition Cabrio wäre, hätte es sicherlich eine andere Innenausstattung
und eine andere Lackierung sowieso. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste