Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wechselbilder auf der Startseite...
#1
Hallo,

hoffentlich ziehe ich mir jetzt nicht den Zorn der (zweifellos) sehr engagierten Webmaster Ralf und Christian zu... Herrje!

Die "Wechselbilder" auf der Startseite des Club-Auftritts sind zweifellos schick, "Brownie" u.a. schaue ich mir immer wieder gerne an.

Trotzdem, könntet Ihr nicht vielleicht mal neue bzw. andere Bilder einstellen? In der Fotogalerie sind doch so tolle Fotos mit Landschaft (z.B. vom Alpentreffen)...

Was haltet Ihr von dem Vorschlag? Oder ist die Änderung sehr aufwendig?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Oh, ganz im Gegenteil. Du bist nämlich nicht der einzige, dem dieser Gedanke gekommen ist.

Aber bitte noch etwas Geduld.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
@Christian: Ich glaube Peter wollte sich anbieten, dass er er macht. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hallo,

Ralf, bei mir sitzt das IT-Problem vor der Tastatur... Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Dann verscheuch's!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste