Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder mal ein "Bäurlein"
#1
Schaut Euch doch mal diese Auktion an:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-Baur-TC-Topcabriolet-320-EZ-02-1985-schwarz_W0QQitemZ4612746058QQcategor
yZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Also meiner Meinung nach ist das Auto entweder wunderschön, oder ein echter Blender.

Hier die Auflistung der Reparaturen:

- Zweitschlüssel angefertigt (mit integriertem Licht auf Knopfdruck-original BMW Schlüssel)

- Schweller mit Unterbodenschutz ausgebessert

- Plegepaket mit Lack- und Verdeckversiegelung

- Scheibenwaschanlage instandgesetzt

- Schalter der Waschanlage ersetzt

- Ölverlust Servolenkung beheben/Schlauch

-Unterbodenschutz ausbessern

-Ersatzreifen mit Stahlfelge anschaffen, montieren und einlegen

- Verdeck und Bremsen prüfen

-Frontspoiler ersetzen

-Dämpfer Motorhaube ersetzen (Haube blieb nicht offen)

-Türöffner rechts innen instandsetzen

-2 Reifen ersetzen (ein neuer war undicht und ich habe direkt beide (hintere Achse) ersetzen lassen

-Serviceintervallanzeige einstellen

-Schalter im Innenraum prüfen/schmieren

-Klappmechanismus der Rückenlehne rechts und links instandsetzen

-Leiste der Dichtung WSS (Windschutzscheibe) ersetzen

-Türbremse links ersetzen

-Türverkleidung links befestigen

-Verkleidung Fußhebelwerk befestigen

-Abdeckung Gangwählhebel befestigen

-Beleuchtung Uhr instandsetzen.


Ich hab viele der genannten Rep. bei meinen Autos auch schon gemacht
(hat selten länger als 2 Minuten gedauert)

Für mich also nicht erwähnenswert


Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#2
naja, immerhin nimmt er auch einen porsche als tauschfahrzeug. das sollte ja eher kein problem sein... Achtung, Ironie
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#3
NRW an die Front! Angucken - berichten - und dann ist im Forum bestimmt ein Käufer! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Hallo,
also wenn ich die Artikelbeschreibung richtig interpretiere, handelt es sich bei der
Auflistung um bereits durchgeführte Reparaturen und der Wagen wird jetzt bei
Ebay versteigert, weil die Besitzerin auf eine Anhängekupplung draufgerauscht ist.
Sollten die Bilder nach dem Unfall gemacht worden sein, so sieht man aber nicht
allzuviel von dem Auffahrunfall, oder Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Also die aufgezählten Reparaturen fallen doch eigentlich alle unter "Kleinkram" oder ? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Zitat: Also die aufgezählten Reparaturen fallen doch eigentlich alle unter "Kleinkram" oder ?

Kleinstkram!!
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#7
Gut erzählt ist halb verkauft Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
mit der karre stimmt was nicht Herrje!

wenn der ja alles so perfekt hergerichtet hat, wieso trennt er sich dann jetzt wieder von dem auto Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Zitat:der Wagen wird jetzt bei Ebay versteigert, weil die Besitzerin auf eine Anhängekupplung draufgerauscht ist.
Hallo barnie64,
angeblich deswegen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
"Sündhaft teure Exip-Felgen",
naja,zumindest fehlen die Nabenabdeckungen.Ich finde die ganze Geschichte
eine Spur zu dick aufgetragen,außerdem ist ein 32oi,noch dazu mit Automatic,wahrlich nicht der Traummotor.Ob Euro 2 möglich ist,weiß man nicht mal.Und an eine perfekt,rostfreie 85er Karosse mag ich eigentlich nicht so recht glauben.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#11
Irgendwie "schmeckt" die Sache komisch....

Der "Frontunfall" wirkt auf den Bildern auch nicht so dramatisch, immerhin wars ja auch eine Punktlandung genau in die Mitte und nicht "off-set"...wenn also das dahinterliegende Blech nicht betroffen ist, kostet dass Mittelteil der Chromstoßstange knapp 100 € und ein bischen Arbeitszeit...

naja, sowas muss man sich anschauen, dann kann man weiterreden... in jedem Fall wird mir hier zu oft vom "geliebten Fahrzeug", "Perfektionsanspruch" (ein Murena Besitzer mit Perfektionsanspruch ? Kein Wunder, dass er die Fahrzeuge verkauft.... Fettes Grinsen ) etc. geredet..... und Sätze wie: "Schweller mit Unterbodenschutz ausgebessert" können auch als "mal eben über den Rost mit schwarzem Bitumenschutz kräftig drübergepinselt" ausgelegt werden....

lachhaft sind auch die "sündhaftteueren" Exip-Felgen...

wie gesagt, wer ihn kritisch anschaut, wird bald mehr wissen....

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste