Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 320/4 resedagrün
#1
Habe bei eBay diesen BMW 320/4 gefunden:

http://cgi.ebay.de/BMW-320-1977-4-Zylind...goryZ15316
QQrdZ1QQcmdZViewItem

Man beachte das Bild mit der Heckansicht. Müsste die Auspuffführung bei diesem Modell nicht die alte Variante sein, sprich etwas zur Fahrzeugmitte hin??
Zitieren
#2
Stimmt. Heckblech und Instrumentenkombi passen nicht zum Modelljahr 1977.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
hab leider keine ahnung vom e21, aber sah der tacho immer so aus? sieht vwerflucht cool aus. modern, ohne schnick-schnack, geradlienig... hat stil!! (finde ich)
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#4
Äh, klärt mich mal auf.
Warum paßt das Kombiinstrument nicht zum Modelljahr '77?
Zitieren
#5
Ist ein Irrtum von mir. Im laufenden Modellahr 77 wurden die Instrumente geändert, vermutlich Februar/März. Bis dahin hatten die Kontrollleuchten und Instrumente keine Symbole sondern Text. Leider ist das mal wieder eine der Änderungen, die nicht im ETK nachvollziehbar sind ... die Teilenummern haben sich durch die Designänderung nicht verändert.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste