Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Oldtimersendung auf N-TV
#1
Nach der Einstellung von Motorvision-Klassik auf DSF gibt es auf N-TV eine neue Sendung mit dem Namen N-TV Oldtimer.
Die Sendetermine sind alle 14 Tage.
Die erste Sendung ist am Samsatg um 8.30 Uhr.
Alle weiteren Sendetermine unter
[url] http://www.n-tv.de/589034.html

Also schaun mer mal..... Smile


Viele Grüße

Christian Fettes Grinsen [/url]
weiss-blau Fan
(nicht nur bei Autos.....)
Zitieren
#2
Die Sendung läuft schon seit Monaten, hier der Pressetext vom September. Ich könnte schwören, auch schonmal in eine Folge hineingezappt zu haben, war nicht wirklich meine Kragenweite (es ging um eher um Rolls-Royce & Co. der Altersgruppe 50+ auf Defilée in St. Moritz).

Hier der Pressetext:


Für alle, die den Mut haben, mit dem Herzen zu entscheiden.

Außergewöhnliche Automobile begeistern seit jeher und üben eine ungeheure Anziehungskraft aus. n-tv geht ab dem 01.10. jeden Samstag um 08.30 Uhr der Faszination automobiler Meisterwerke mit "n-tv Oldtimer" nach. Das Magazin wirft einen Blick zurück auf die Klassiker der Automobilgeschichte, feiert die schönsten und teuersten Traumautos der Welt und informiert seine zahlungskräftige Zielgruppe nebenbei darüber, wie man die doppelte Rendite eines Klassikers – Spaß und Wertsteigerung – am besten nutzt und am effektivsten erhält. "n-tv Oldtimer" – das automobile Entscheider-Magazin bei n-tv.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo Ralf,

ist mir entgangen, dass die Sendung schon länger läuft....
Sollte es tatsächlich nur um Nobelkarossen gehen, ist es auch mit Sicherheit nicht mein Ding.
Da bleiben wir doch lieber auf dem Boden, allerdings können wir ja auch Fahrfreudetechnisch mit unseren Autos sehr gut abheben.... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Da brauchen wir keine Nobelkarossen......
(Wann kommt denn nun der Frühling???)

Gruß
Christian Zwinker
weiss-blau Fan
(nicht nur bei Autos.....)
Zitieren
#4
Wer macht mal ne anständige Sendung über Old-/Youngtimer die die Masse interessieren, wie 02er, e21, e30, ascona B, Kadett C, Manta A/B, Opel GT, Giulia, Spider, Fiat 128, Golf1, 205er, R5, ...............?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Manchmal Kabel1 mit Abenteuer Auto, nicht jede Sendung, aber kommt doch vor..

Grüsse,

Daniel
Zitieren
#6
Zitat:Wer macht mal ne anständige Sendung über Old-/Youngtimer die die Masse interessieren, wie 02er, e21, e30, ascona B, Kadett C, Manta A/B, Opel GT, Giulia, Spider, Fiat 128, Golf1, 205er, R5, ...............?

Könnte die Auto Bild - Redaktion nicht was zu dem Thema beisteuern? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Ich bin schon lautstark am protestieren, dass wir was für die normalos (aubi), die tuningfraktion (sportscars), die bekloppten geländewagenfans (alles allrad) und für motorsportler (motorsport) haben aber nix für oldie-liebhaber. Könnte AutoBild Classics oder so heißen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Hallo,
also ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben. Im Zeitalter von 9live, dem mittäglichen
Talkshow Marathon und reihenweiser grottenschlechter B-Movies ist einfach kein Platz
mehr für solche Highlights. Traurig

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste