Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MotorKlassik 03/06
#21
Zitat:ber was meinst du mit BMW 2004

Das würde mich allerdings auch interessieren... Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#22
tja, tobi

biste ein bisschen betriebsblind?
so schwierig wirds nicht sein, den bmw 2004 in der mk zu finden Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
guckt mal nach bei "borgwards töchern" Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
mk S. 56 - 61: "Mittel und Pflege"

also ich glaub, die die Swizöl-Diskussion ist hier vor einem Jahr schon mal gelaufen, aber was haltet Ihr von den anderen Pflegetipps /-mitteln?

Und außerdem: muss das wirklich sein, dass man vor der ersten Fahrt die Kerzenstecker abzieht und den Anlesser ohne Funken drehen lässt wg. Ölfilmbildung?? Verwirrt

Ist das nach 5 Monaten Winterschlaf übertrieben oder absolut sinnvoll?

fp
325 eta nach 21 Jahren und 261.000 km abgegeben, VOLVO V 70/II für den Alltag und die Familie, 325 i Cabrio 04/90 für die Sonne und mich
Zitieren
#25
Zitat:Und außerdem: muss das wirklich sein, dass man vor der ersten Fahrt die Kerzenstecker abzieht und den Anlesser ohne Funken drehen lässt wg. Ölfilmbildung??

Ist das nach 5 Monaten Winterschlaf übertrieben oder absolut sinnvoll?

Also ich find, das ist Quatsch. Und bei dem Pflegethema bin ich eh befangen... Zwinker

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
Zitat:Ist das nach 5 Monaten Winterschlaf übertrieben oder absolut sinnvoll?

Sinnvoll. Auch leicht umzusetzen.
Darkness Gone
Zitieren
#27
Ach, was ist schon sinnvoll.
Ein betriebsbereites Fahrzeug ein Halbjahr lang stillzulegen sicher auch nicht. Fettes Grinsen

Ich mach´s trotzdem ! Zwinker

Ich glaube beim Entmotten hat so jeder seine Angewohnheiten.
Und das ist auch gut so.
Bloß nicht verunsichern lassen !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste