Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musik
#1
N`abend allerseits,

mich hätte abseits aller technischen Diskusionen, Kaufanregungen und Geschichten aus dem Bastelkeller mal interessiert welche Art von Musik die einzelnen Forumsteilnehmer denn gerne hören.

Ob nun vor,während oder nach dem Erstellen von sinnvollen oder sinnlosen Beiträgen sei mal völlig dahingestellt.

Also, der Duke hört gerne Rockmusik der handgemachten Art mit möglichst etwas komplexerer Struktur.

Bei mir dudelt also seit einiger Zeit "TOTO- falling in between" rauf und runter.

Vom allerfeinsten...


Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#2
Hallo Alex !

Hab alle Alben von TOTO - aber die von Dir genannte kenne ich nicht??

Ist das ´ne Neue ? Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Hallo 6Pott,

yo is die neue
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
Hm, ja, also Du bist nicht der einzige, der diesen Gedanken hatte ... Auch wenn der Thread schon Staub angesetzt hat Zwinker

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=1023
Ich glaub, meine neuste CD war "Rebird" von Heather Nova ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Wollte ich doch wohl meinen... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Oh Gott !?
Von mir unbemerkt erschienen im Zeitalter des Internets !! Haben die nicht Sänger Joseph Williams wieder ins Boot geholt? Musste Bobby Kimball jetzt draussenbleiben? Wird es eine neue Tour geben?
Fragen über Fragen..

Wird jedenfalls gleich Montag gekauft.
Ansonsten:
Musik - sehr interessante Anfrage von Dir.
Das Thema ist das einzige, was bei mir noch VOR dem weißblauen Fahrzeug steht !

Also bei mir gibt es zu fast jedem Anfangsbuchstaben irgendeine Musik im CD-Regal.

Auch ich habe es sehr mit intelligent gemachtem Rock, stehe aber auch sehr auf Soul-Funk. Manchmal mag ich es auch kubanisch, an anderen Tagen gar klassisch (BACH !).

Alltime Favourites:

TOTO
GENESIS
YES
FLEETWOOD MAC
BILLY JOEL
MEZZOFORTE
PAT METHENY
BRUCE HORNSBY
LEVEL 42
SIMPLE MINDS
U 2
VAN HALEN
ROACHFORD
STING / POLICE
PETER GABRIEL
BRAND NEW HEAVIES

... mehr fällt mir so spontan nicht ein.

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Bobby Kimball darf wieder singen, und ne Tour gibt`s auch.

10.03.06 Essen
11.03.06 Fankfurt

ich geh nach Frankfurt... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#8
Kein Hamburg oder Hannover Termin?? Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
Mit Favoriten wird das bei mir ein wenig schwierig, da ich absolut alles höre ausser Hard-Core Sachen.

Aber ich denke mal diese hier haben bei mir schon Vorrang .....:

Genesis ( 12 Alben :-)
Queen
Dire Straits
ACDC
Willi Astor
Aha
Red Hot Chili Peppers
Ärzte
Offspring
Nirvana
Die Fantastischen Vier
Jam&Spoon
Dune
Sylver

und natürlich meinen Kumpels Dandy B. und Noisefever(Mau)
http://www.noisefever.de
eine kleine Hörprobe gibts dort auch. Ist aber recht Chille Musik Zwinker
Sehr zu empfehlen ist das Lied Paradies bei Musik.....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Wer hat da eben ,oh Gott´ gerufen?

GUNS AND ROSES
ROSENSTOLZ
und
FURY IN THE SLOTHERHOUSE
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#11
wtf ist "Willi Astor"? Verwirrt

In meinem 6er Wechsler sind nur 2 CD´s: Fettes Grinsen

Rockabilly Mafia

und

Rammstein

Ersteres ist nett zum cruisen, zweiteres macht sich gut zum sonntäglichen Nachbarn erschrecken. Zwinker

Meistens höre ich Radio, deltaradio[/url]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#12
Willi Astor ist genialer Gitarrist und Comiker in einem. Er arbeitet gerne mit Wortspielen wie:
Ich messe deinen süssen Po in meiner Bude ab, weil ich bei mir zu Hause eine PoMessBude hab. ....Der war noch leicht, bei vielen Gag´s muss man schon richtig nachdenken.
Desweiteren macht er geniale akustische Gitarrenmusik. seit ein paar Jahren hat er sich sogar noch einen Gitarrist aus Südamerika ins Boot genommen, was zur Folge hatte, das die Musik sehr lebendig wurde.
Für alle die mehr wissen wollen.....


http://www.willy-astor.de/

PS: Die Sound of Islands I / II / III sind die Instrumental Alben.
Habe natürlich alle, sowie die anderen Alben auch als Originale!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
[Bild: 400_3864376363646535.jpg]

Schicke Klamotten Fettes Grinsen
Der wohnt nicht zufällig in Köln? Sonne

Du hast vergessen zu erwähnen, das er für die Hymne von Bayern München verantwortlich ist. Das war aber sicher die Komiker-Seite, nicht die Musiker. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#14
THE DARKNESS!!!

und am 14.03. gehts im karnevals-spanndexanzug zum konzert!!
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#15
Appropos: Ist das ein CD-Radio welches schon im e30 von werk aus verbaut wurde? Braucht man dafür noch ne Casette in die die CD reingesteckt wird oder gehts so wie manns von heute kennt?
[Bild: 50_1_b.JPG]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
Hallo IsMäx,
das BAVARIA ELECTRONIC CD II ( Blaupunkt ) war ab Werk für den E30 erhältlich,
allerdings nur in Verbindung mit dem Soundsystem. Evtl. besitzt das Gerät keine
eigene Endstufe und zum abspielen der CD´s waren sogenannte "cartridges"
erforderlich. Im E30 Forum gibt es bereits einige Threads zu diesem Radio.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
@isMäx: Das Teil sieht verdächtig nach Blaupunkt Hannover aus. Fettes Grinsen
Wenn du noch ein Cartridge dafür braucht ich habe noch ein über.
Die Idee war die CDs in den Hüllen "Cartriges" zu lassen und gegen Beschädigung zu schützen. Also man sollte dann alle CDs in diesen Hüllen haben. Der CD Wechsler machte das aber dann überflüssig. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#18
Also das was ich zuweilen schwerpunktmäßig zu hören pflege, würde der normale Durchschnittsmensch ohnehin nur als Krach bezeichnen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#19
Schneggle,

das weckt meine Neugier !!

Erzähl !! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#20
genau, raus damit!! Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste