Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musik
#21
Zitat:Also das was ich zuweilen schwerpunktmäßig zu hören pflege, würde der normale Durchschnittsmensch ohnehin nur als Krach bezeichnen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich halte mich nicht für einen "Durchschnittsmensch", also könnte mir das gefallen?
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#22
Ich hör schwerpunktmäßig Metal und zwar Heavy, Death, Thrash, Doom... aber auch Hardrock á la Skid Row und Guns 'n Doses oder Punk.
Kennt hier noch jemand so Sachen wie Normahl??? Fettes Grinsen
Zitieren
#23
Määäähhhhhhh Traurig
Mal wieder das alte Login-Problem Smile
Ich bin sonst eher Foren gewohnt, wo man ohne Login garnicht posten kann, kommt vielleicht daher *rausred* Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#24
Zitat:Kennt hier noch jemand so Sachen wie Normahl??? Fettes Grinsen

Klar, das kippe ich alle 2 Wochen in den Tank - ROZ91 Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#25
Nur alle 2 Wochen tanken????
Du bist ja ein richtiger Überlebenskünstler Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#26
Zitat:Nur alle 2 Wochen tanken????
Du bist ja ein richtiger Überlebenskünstler Fettes Grinsen

Nö, hab nur ´n großen .... Zusatztank. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#27
Zitat:Ich bin sonst eher Foren gewohnt, wo man ohne Login garnicht posten kann, kommt vielleicht daher *rausred* Zwinker

Ich hab das mit dem login auch noch nicht so ganz verstanden.

Wenn ich mich von einem anderen Rechner eingeloggt hatte, muß ich mich vom Laptop erst neu einloggen, bevor ich posten kann. Bei den anderen Rechnern, könnte ich posten ohne einloggen, dann anonym.

Verwirrt
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#28
Aus Sicherheitsgründen wirst Du bei einem Rechnerwechsel zwangsausgeloggt. Damit niemand, wenn Du gerade zu Hause an Deinem Rechner sitzt, mit Deinem Notebook unter Deinem Namen ins Forum kommt, ohne sich einloggen zu müssen. Außerdem müssen Cookies akzeptiert werden, sonst ist kein Einloggen möglich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Zitat:N`abend allerseits,

mich hätte abseits aller technischen Diskusionen, Kaufanregungen und Geschichten aus dem Bastelkeller mal interessiert welche Art von Musik die einzelnen Forumsteilnehmer denn gerne hören.
Gruß Alex

Rammstein
Depeche Mode
(dann kommt lange nix)
"klassischer" Techno (Anfang Neunziger)
NDW
...und ansonsten seeeeehr gemischt
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#30
Hallo Schneggle!

Also, gehört hab ich den Bandnamen "Normahl" schonmal, aber anfangen kann ich damit nix. Ist das auch aus der Punk-Ecke?
Dann ist es wahrlich nicht meine Welt.

Aber NineInchNails, Type-O-Negative oder auch Sepultura dürften doch Deine Baustellen sein, oder? Fettes Grinsen
Sind aber Sachen, die ich ehrlich gesagt auch nur ganz selten ertrage - zugegeben! Aber das als "Krach" zu bezeichnen ist auch übertrieben! Zwinker

Was ist mit Queensryche? Die kann ich ganz gut ab..

Aber ich hör ja eh so gut wie alles ! (Je nach Gemütslage)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#31
Zitat:Hallo Schneggle!

Also, gehört hab ich den Bandnamen "Normahl" schonmal, aber anfangen kann ich damit nix. Ist das auch aus der Punk-Ecke?
Dann ist es wahrlich nicht meine Welt.

Aber NineInchNails, Type-O-Negative oder auch Sepultura dürften doch Deine Baustellen sein, oder? Fettes Grinsen
Sind aber Sachen, die ich ehrlich gesagt auch nur ganz selten ertrage - zugegeben! Aber das als "Krach" zu bezeichnen ist auch übertrieben! Zwinker

Was ist mit Queensryche? Die kann ich ganz gut ab..

Aber ich hör ja eh so gut wie alles ! (Je nach Gemütslage)

Jau Normahl ist deutschsprachiger Punk Fettes Grinsen
NIN mag ich jetzt überhaupt nicht, aber von Type 0 Negative und Sepultura hab ich einiges im CD-Regal stehn *ggg*
Queensryche ist mir jetzt etwas zu seicht, aber wenn Du mitunter auch auf etwas ruhigere Töne stehst, solltest Du vielleicht mal die am 13.3. erscheinende Katatonia "The Great Cold Distance" (www.katatonia.com).
Wirklich sehr gediegen, was ich bis jetzt gehört hab Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#32
WOW
...das ist ja mal ein Threat nach meinem Geschmack !
Bis jetzt dacht ich, das ich mit solch einem Geschmackt ehr allein auf der Welt bin,
aber da irre ich gern Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Irren ist eh männlich.....
----------------
Sepultura und
Slayer waren auch immer geil
*Mosch* *Pogotanz*
Metallica wollen wer au no nennen, schliesslich hab ich ausser der neuen alle *grins*

Wer kennt "Lemmy Killmister" Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#33
ICH KENN IHN!!!! Fettes Grinsen
Also ich meine nicht persönlich, hab ihn lediglich aus der Publikumsperspektive gesehn. Dafür hab ich aber seine Bio gelesen "White Line Fever" Smile
Außerdem schreibt man den Kilmister, ohne Doppel-L *klugscheiß*

Was ich bisher von St. Anger gehört hab, war eigentlich nur peinlich meiner Meinung nach, das war schon ein weiser Entschluss, die nicht in der Sammlung zu haben, Gunna Fettes Grinsen
Was Seppl on Toura betrifft - "Arise" ist ja wohl nur göttlich Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#34
Naja. Motörhead ist ja nicht so meins. Dann doch lieber die Ramones !! Fettes Grinsen

Aber was gibt´s gegen die St.Anger zu sagen ?? Ich find die gar nicht schlecht..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#35
Muss ich mir jetzt die Haare wachsen lassen damit ich das versteh ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#36
Zitat:
Zitat:Kennt hier noch jemand so Sachen wie Normahl??? Fettes Grinsen

Klar, das kippe ich alle 2 Wochen in den Tank - ROZ91 Zwinker

...und ich ins Moppped.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#37
Zitat:Naja. Motörhead ist ja nicht so meins. Dann doch lieber die Ramones !! Fettes Grinsen

Aber was gibt´s gegen die St.Anger zu sagen ?? Ich find die gar nicht schlecht..

Da kenn ich nur den Rammstein-Remix von Pet Cemetary ;-)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#38
Und ich hab den Rammsteinmix live erlebt, anno 2001 in Stuttgart.
Das war kurz nach dem Tod von Joey Ramone, da ham die das zusammen mit Clawfinger (Vorgruppe) als Zugabe gespielt. War nich schlecht.

Die Ramones find ich im übrigen auch super. Wer auf alberne Müllfilme steht, die so schlecht sind, dass sie eigentlich schon wieder gut sind, muss sich den Ramones-Film "Rock 'n' Roll High School" reinziehen.... naja ne Augenweide warn se ja nun nich wirklich die Jungs Fettes Grinsen
Zitieren
#39
hmmmmm.... das war ich.......... mal wieder.......... *seufz*
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#40
Hmmm,

"White Line Fever", sehr zu empfehlen !
Unglaublich das der Lemmy noch lebt, ehrlich !

Und Motörhead machen sehr gute Mucke, hör ich mir hin und wieder super gerne an.

Meine sonstigen Musikvorlieben gehen auch schwer in die metallische Richtung, vorzugsweise technisch ausgetüftelte und bärig groovende Musik der Marke Opeth, Nevermore, Darkane.

Was Metallica angeht: Der Sound auf der St. Anger ist einfach nur maßlos besch***** Gulp
Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine persönliche Meinung !
Ich habe einfach selten eine derartig miese Produktion gehört, und als selbst Schlagzeug spielender Mitteleuropäer geht mir bei dem Konservendosengehämmer- Sound vom LARTH ULRICH echt der Blutdruck auf 180.
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste