Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VFL Rückleuchten mit rotem Blinkerfeld möglich?
#1
habe mal gelesen, daß die E21 Fraktion so eine Lösung hat

Habe Interese daran. Wer hat Informationen darüber
Zitieren
#2
Hallo HEL,
bei Ebay findest du jede Menge lasierte Rückleuchten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Das ist garantiert nicht die Antwort, die Helmut suchte, nicht wahr?

PS: Die USA-Rückleuchten haben im ETK die gleiche Teilenummer wie die ECEs.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Ja Christian, keine lasierten, daß kriegt man selber noch hin, sondern rot hinterlegte!

Jemand hat wohl mal gelbe entfärbt und dann mit hellen und umgefärbten Blinkerbirnen etwas gemacht.

Nebenbei, so habe ich das bei meiner GS auch gemacht und hat funktioniert, allerdings gab es weiße Blinkergläser

Mit weißen Blinkergläsern könnte ich auch leben
Zitieren
#5
Das mit den weißen Blinkleuchten kannst Du wohl vergessen. Wie möchtest Du durchgefärbten Kunststoff definiert entfärben - mit Acè milder Bleiche? Interessant wäre es schon.
Das Leben ist zu kurz um NFLs zu fahren .... es sei denn es ist ein touring
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste