Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fecuhter Kofferraum - Ursache gefunden
#21
Zitat:- Klebt + Dichtet (Art.-Nr. 8901003) 3,19 €
- Pistole (89100) 26,62

Noch Fragen ? Fettes Grinsen

mit der fünfstelligen Artikelnummer krieg ich 88 Treffer, zunächst zig verschiedene Schraubenarten...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#22
Man ergänze die Artikelnummer um einen Suchbegriff, z.B. Silikon... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Zitat:Man ergänze die Artikelnummer um einen Suchbegriff, z.B. Silikon... Zwinker

Tobi
und die Preise?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#24
Die hab ich. Fettes Grinsen

und für einige Chemie-Artikel findest du die Preisliste hier:

http://www.3er-club.de/wuerth/preise.pdf

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#25
Zitat:Die hab ich. Fettes Grinsen

und für einige Chemie-Artikel findest du die Preisliste hier:

http://www.3er-club.de/wuerth/preise.pdf

Tobi

wie sind die denn sortiert?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#26
Nach Artikelnummer.
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#27
Zitat:Vorhanden ist die Blechkante definitiv noch - aber partiell angefressen. Der Dichtgummi dürfte seit 1983 da sein wo er jetzt ist. Ich schick's Dir heute im Lauf des Tages mal als Email (die Fotos). Denke mal, dass Du branchenbedingt locker ein paar MB verkraften kannst ;-)

Danke vorab!

Foto würde mich auch interessieren.
Rostfrass unter dem Gummi, oder wie? Verwirrt
Bei mir war die Kante weggefressen.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#28
Soooo....hab mal eben die 32MB-Karte meiner neuen Digikamera vollgemacht. Werd die Bilder jetzt mal runterladen.

@Ekki: kannst Du "viel" MB via Email verkraften? Wie ist Deine Email-Adresse? Die von Ralf hab ich ja.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#29
Willst Du mir Deinen ganzen Kofferraum rüber schicken Verwirrt

Eine kleine Auswahl würde reichen. Mein Email-Konto würde es aber verkraften Haare zu Berge:

ekki@rtv1.de
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#30
Kommt dann im Laufe des Mittwochs...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste